Donnerstag, 13. Oktober 2016

Jetzt aber ...



Bevor die dunkle Herbst-/Winterzeit beginnt,
will ich Dir noch ein paar Fotos, von Sonne, Strand und Meer zeigen!



Ich denke, du weißt auch schon genau, 
wer diese Fotos aus dem Beldibi/Türkei-Urlaub mitgebracht hat? 


Das Hotel liegt ca. 40 Auto-Min. von Antalya entfernt,
 in Richtung Kemer...


...vor traumhafter Kulisse!


Nicht nur der Strand hat herrliche Ausblicke zu bieten...


Auch der Garten ist schön angelegt.


An den Pools findet sich immer ein schattiges Plätzchen.


Das bietet auch dem Auge, die richtige Entspannung!



Eine Sonnenuhr, die täglich mit "Gras" neu bestückt wird, 
zeigt genau die aktuelle Tageszeit an.


Außerdem gibt es viele schöne Nischen zum Verweilen.


"Mahlzeit", hier geht´s zu Tisch!


Am Abend in´s große Restaurant und anschließend...


... in´s Kaminzimmer?
Aber nein, doch nicht im Sommer!
 

Aufmerksamen Gästen entgehen auch die verschieden "Echsen" nicht.


Dieses Tierchen hat Ähnlichkeit mit einem Salamander, 
oder täusche ich mich? 


Ich glaube, meine Artgenossen hier leben in einem Gefängnis?
Da stelle ich mir die Frage, was ist besser: 
"Hunger oder Knast?"


Um 17 Uhr verschwindet die Sonne hinter dem Berg.


Dann sollte man sich etwas Gutes gönnen!


Bei "Ultra-Allinclusive" sind auch etliche 
"Original-Sprirituosen" im Preis inbegriffen. 


 Leider geht alles Schöne im Leben viel zu schnell vorüber...
(Ganz besonders einwöchige Urlaube)


Aber einen Ausflug nach Antalya, 
an´s Hadrianstor mit anschließendem Einkaufsbummel, 
den gönnten sich die 5 Urlauberinnen noch!


Jetzt ist das Frauli wieder da und ich bin darüber sehr glücklich!

Deine 







Ein Abendgebet.
Im Vordergrund sieht man eine Schule.


Kommentare:

  1. Liebe Heidi!
    Das sind ja tolle Bilder von deiner Reise. Ich war noch nie in der Türkei....hm liegt einfach an meiner ollen Flugangst.
    Traurig die Katzen einzusperren, denn wie sollen die dann noch eine Maus fangen.
    Schicke dir liebe Grüßle! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder von deiner Reise. Ich war noch nie in der Türkei, deine Bilder machen Lust auf einen Besuch.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. vor allem die Sonnenuhr finde ich mega cool!

    Lg von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht nach einem tollen Urlaub aus, liebe Heidi,
    schöne Bilder hast du mitgebracht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Olá amiga, passei por aqui para desejar-lhe uma
    abençoada continuação de semana.
    Que lugar incrível, amei todos os detalhes fotográficos!
    Doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man Lust auf Urlaub. Aber meinen Mann bekommt man in keinen Flieger rein. Also sind unsere Ziele immer mit dem Auto erreichbar.
    Herrlich deine Bilder. Salamander oder Echse, da kenne ich mich auch nicht aus. Ich sage zu den Tierchen immer Salamander, die immer im Ferienhaus an zu finden sind.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Jeder Urlaub geht leider immer zu schnell zu Ende, aber mit den tollen Fotos kannst du ihn dir jederzeit wieder zurückholen.
    Wunder-, wunderschön, eine traumhafte Kulisse und auch das Hotel war bestimmt top! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Heidi,
    doch im Moment ist die Türkei kein Urlaubsland für mich.
    Aber dir hat es gefallen und du hattest eine schöne Erholung,
    das ist die Hauptsache.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Urlaubsfotos. Da muss ich kurz dem Sommer hinterherheulen, mag ich doch die jetzigen Temperaturen überhaupt nicht ;)
    Vor 16 Jahren war ich auch dort in der Nähe zum Urlaub machen.
    Jetzt seid ihr wieder da mit schönen Erinnerungen und Bildern. Und Susi ist bestimmt auch glücklich über die Heimkehr.
    Einen wunderschönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    da hast du dein Frauli bestimmt arg vermisst. Aber sie hat eine sehr schöne erholsame Zeit gehabt. Wunderschöne Bilder hat sie mitgebracht. Unser Frauchen hat sie sich ganz oft angesehen. Bei den matschigen kalten Herbsttagen tun eure Fotos richtig gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hast mich zum Schmunzeln gebracht, liebe Heidi, das hätte mich auch gewundert, wenn Du in Deinem Türkei-Urlaub nicht auch irgend etwas 'Tierisches' entdeckt hättest...
    Ja, die Türkei ist so schön. Seit Jahren wollte ich da schon mal hin, heute aber weniger denn je zuvor. Schade eigentlich; denn viele Menschen leben dort ja vom Tourismus. Danke auf jeden Fall für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut ja wirklich klasse aus liebe Heidi. Ein superschönes Hotel und Anlage wo man sich unter Garantie wohlfühlt.

    Mit den Samtpfoten ist ja eine gute Idee allerdings finde ich das "Gehege" doch viel zu klein. Da sollten sie noch dran arbeiten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    danke für diese schöne Impressionen. Die Türkei hat wirklich wunderschöne Ecken und ich bin eigentlich immer gerne dort gewesen.
    Susi hat sich bestimmt riesig gefreut, als Ihr wieder da wart
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heidi,
    leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorbei.
    Eine sehr schöne gepflegte Anlage und das Hotel innen sieht auch sehr toll aus!
    Das die Sonnenuhr täglich neues "Gras" bekommt finde ich eine witzige Idee.

    Die Idee, alte und pflegebedürftige Katzen dort aufzunehmen und zu pflegen, finde ich ja gut aber für ca. 10 Katzen sieht der Käfig etwas zu klein aus. Naja wenigstens müssen sie nicht hungern, aber die Katze die am Zaun sitzt sah etwas traurig nach draußen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Heidi,
    da bekommt man ja richtig Fernweh. Sehr schön!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. was für ein traumhaftes hotel. die lage mit strand und im rücken die berge - einfach himmlisch. da glaub ich gerne, dass man dort gut entspannen kann. da ist eine woche schon fast zu wenig :)
    am liebsten würde ich mich jetzt hinbeamen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Heidi,
    jetzt bin ich gerade in Erinnerungen versunken.....deine Bilder aus dem wundervollen Süden der schönen Türkei, haben mich an wundervolle Reisen durch dieses große, abwechslungsreiche Land erinnert. Ja, wundervolle Momente gehen im wahrsten Sinne des Wortes viel zu schnell vorbei! Aber ich kann an den tollen Bildern erkennen das ihr es in vollen Zügen genossen habt! Wie schön....so eine Pause tut doch gut und etwas Sonne tanken für die kalte kommende Jahreszeit ist doch das Allerbeste!
    Herzensgrüassli und Drückerli und Streicheleinheiten für Susi
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!!! Ich bin spontanverliebt (!!!), ich war noch nie in der türkei, niemals und wollte immer schon mal. im sommer kann ich leider nicht, die liebe arbeit, aber ab mitte oktober ginge das evtl. mein freund ist da nicht so begeistert, aber ein oder zwei freundinnen könnte ich bestimmt annimieren. falls wir im nächsten die türkei auf dem plan haben sollten, frage ich bei dir nochmal nach wie das hotel bzw der ort heißt, damit ich weiß wonach ich im internet suchen muss...
    so schön! da hsttest du mit sicherheit ein paar wundervolle tage!
    danke fürs zeigen und liebe grüße von der insel , mandy die hummel....

    AntwortenLöschen
  19. "Ontem foi embora.Amanhã ainda não veio. Temos somente hoje, comecemos!!!Qualquer ato
    de amor, por menor que seja, é um trabalho pela paz" (Madre Teresa de Calcutá)
    Realmente imagens deslumbrantes!

    Um grande abraço querida, Marie.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susi,
    toll deine Urlaubsimpessionen. Da bekomme ich gleich Fernweh :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heidi,

    echt toll sieht das aus. Ein ganz besonderer Ausblick ist das. Auf der einen Seite die Bergkulisse und auf der anderen das blaue Meer. Ach ja, Urlaub ist immer schön und auch immer schnell vorbei, egal ob 1 oder 2 Wochen!! Ja, das ist wirklich die Frage was besser ist, hungrige streunende Katzen oder eingesperrte Katzen ??!! Wie gut, dass des Suserl so ein feines Zuhause hat.

    Herzliche Grüße und dicke Susikrauler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heidi,
    wie wunderschön, tolle Fotos aus deinem Türkeiurlaub.
    Ich war auch schon mal in Kemer ich fand das superschön, vorne das Meer und hinter mir die gigantischen Berge, leider hatte ich damals eine Woche fast nur Regen, nur einen Tag war's trocken, ansonsten hat es richtig heftigst geschüttet so dass die Kanalisation die Wassermassen nicht bewältigen konnte und in die Clubanlage hat es auch überall rein geregnet, das war ned lustig. Da hattest du wirklich viel mehr Glück.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heidi,
    es ist schön, immer wieder in Urlaubsfotos auftanken zu dürfen!!
    Ich finde es toll durch deine Augen auch ein wenig Urlaub leben zu können und habe es sehr genossen!!
    So ziehe ich nun weiter, mein Herz ist heiter,
    mach es gut mit deiner Susi und...
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder,
    von einem tollen Land, liebe Heidi.
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen