Dienstag, 28. Februar 2017

Helau, zum Faschingsdienstag!


Pünktlich zum Monatsende möchten wir unseren 12tel Blick vorstellen.

                                                                                                   Donaustraße, 25.2.2017, 15 Uhr



Keine Angst, 
die Schriftführerin lebt nicht gefährlich, 
sie steht zum Fotografieren auf dem Bürgersteig und nicht 
(wie man meinen könnte) 
mitten auf der Straße.

Wirft man einen Blick zur linken 
und rechten Seite sieht man das genau!



Im Vergleich zum Vormonat zeigt sich der Unterschied in der Tageszeit sehr genau,  
am Nachmittag bilden sich im Februar sehr lange Schatten. 


 Die Monatscollage zeigt noch einmal unsere Beiträge, 
von der frühen Wespe bis zur Damensitzung.

Es wünscht Dir noch einen schönen Faschingdienstag 
mit Kreppel (Berliner) und guter Laune... 


Deine
... die Faschingsmaus!

 H   e   l   a   !


















 Der Beitrag ist verlinkt mit:
https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/02/monatscollage-februar.htmlhttp://tabea-heinicker.blogspot.de/2017/02/12tel-blick-februar-2017.html


Kommentare:

  1. ...so eine schöne bunte Collage, liebe Heidi,
    die passt gut in die fünfte Jahreszeit...und der blaue Himmel bei deinem Blick gefällt mir auch gut, besonders, weil es gerade heute regnet...

    ich freue mich dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Faschingsmaus musste ich jetzt richtig herzhaft lachen - vielen Dank dafür ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Faschingsmaus Susi,
    ein sehr schönes Kostüm hast du dir ausgesucht *lach* Siehst klasse aus. Auf der schönen Monatscollage hast du auch ordentlich Rambazamba gemacht. Auf deinem 12tel Blick Foto sieht es schon viel freundlicher aus, als im Januar. Der Frühling liegt schon in der Luft.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, also Susi, du solltest mal nach hier kommen. Da wärst du ein kleiner Star im Karneval ;-))

    Wir hier gestern einen Feiertag-den Tag des Karnevals-dürfen wir noch länger feiern.

    Klasse der Blick, sieht im Februar ja schon viel freundlicher aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wow Susi, als Maus machst Du Dich aber auch wirklich richtig gut. Klasse.
    Ich bin gespannt, wie sich der 12tel Blick im März verändert
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi Du Susi, warst ja wirklich richtig maskiert, eine feine Faschingsmaus♥

    Liebe Heidi,

    jetzt weiß ich genau wo Du gestanden hast, ich hatte mir nämlich schon überlegt von wo aus Du das aufgenommen hast. Wie bunt der Februar bei Euch war hast Du schön in der Monatscollage festgehalten.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susi,

    zum Glück bist du dem Finn nicht untergekommen, denn der jagt alles was nach Maus ausschaut...egal wie gross. ;-)
    Dachte wirklich das dein Fraueli jeweils auf der Strasse steht...gut hat sie gezeigt das dem nicht so ist. Wir wollen ja nicht das ihr etwas geschieht gell.

    Liebste Grüessli
    Fiona mit Fraueli und Finn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    der Februar sieht ein wenig freundlicher aus.
    Und so eine schöne bunte FebruarCollage hast Du gestaltet und mittendrin die Susi :-)
    Hihi und die Susi als kleine Faschingsmaus :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen