Samstag, 1. April 2017

Ach ja...


...bei diesem schönen Wetter juckt das Fell!

Eine kräftige Körpermassage 
wirkt dabei sehr angenehm!

 Ein Paar Primelchen 
haben sich am Teich hinzugesellt...

...und auch die Traubenhyazinthen 
recken jetzt ihre Köpfchen in die Höhe.


 Der 12tel-Blick zeigt erstes spärliches Grün.
(Donaustraße, 1.4.2017, 11.45 Uhr)
Sogar die Litfaßsäule 
weiß Neues zu berichten!

 So präsentiert sich 
das erste Vierteljahr im Überblick.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!



Deine




Monatscollage - So war der Monat März!


Dieser Beitrag ist verlinkt:

http://tabea-heinicker.blogspot.de/2017/03/12tel-blick-marz-2017.htmlhttps://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/03/monatscollage-marz.html


Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    eine Körpermassage tut immer gut.
    Deine Blümchen sind wunerschön-
    Grüß mit dein Frauli.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Samstag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Massage ist meist etwss feines. Und fein ist auch das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr zwei lieben,
    bei uns gibt es zur Zeit täglich solche Massagen für unsere beiden süßen - sie genießen es!
    Lasst es Euch gut gehen!
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    eine feine Körpermassage bekommst du. Jaaaa, das tut gut. Macht unser Frauchen auch immer mit uns. Eure Blümchen sehen sehr schön aus. Genieße noch das schöne Frühlingswetter. Bei uns hat es heute gewittert. Das war gar nicht fein. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Na, da drückt das Grün aber doch schon sichtbar raus. Immer klasse wenn man, sobald die Sonne rauskommt, alles so grünen und blühen sehen kann, gell.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    ja so eine Körpermassage st schon was feines. Die könnte ich jetzt auch gebrauchen, grins.
    Da tut sich jetzt aber jetzt schon was auf Eurem 12Blick...das wird jetzt bestimmt ganz schnell, ganz grün
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wenn das Winterfell weicht ist so eine Bürstenmassage besonders toll, obwohl - daführ hält Katze bestimmt das ganze Jahr über gerne still. Wunderschön Eure Frühlingsblütenpracht im Garten. Ich bin auch immer wieder ganz verzückt wie farbenfroh es jetzt alles sprießt, ich liebe es und freue mich darauf, die Primel, die jetzt noch in den Kübeln stecken später wieder mit ins Beet zu setzten, dann ist es im nächsten Frühjahr noch bunter...
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Frühlingszeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy...

    AntwortenLöschen
  8. ...schön frühlingshaft war dein März...
    und schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    ich mag Rückkratzen sowie du auch und wenn mir der menschenmann den rücken schrubbt, dann fange ich auch an zu schnurren.

    Sooo schön.

    Einen schönen März hattest du.

    Ganz liebe Grüße Eva,
    magst du mir bitte deine Adresse schicken, oder finde ich sie hier irgendwo.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    nun sieht man aber wirklich wie alles grünt und blüht, herrlich.

    Allerliebste Grüße und dicke Susikrauler

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, liebe Susi,
    sehr schön wie alles blüht und du bist so hübsch liebe Susi, Heidi seh ich ja nicht :-))) kann ich also auch nix dazu sagen.
    Alles Liebe für euch vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    oh ja das hat Kater Felix auch immer sehr gemocht und das schnurren hörte nicht auf.
    Ja jetzt kann man schon sehen wie es langsam grün wird, na dann wird es in den nächsten Wochen explodieren.

    Bei uns zeigen sich auch schon langsam die Traubenhyazinthen und Deine März-Collage sieht so richtig frühlingshaft aus.

    Ein schönes Foto von der Susi...es gefällt mir sehr :-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    ja, lass dich mal gut durchbürsten!! Das tut gut!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen