Sonntag, 29. Juni 2014

Es war einmal/Die Zukunft...





.. .. ..ist auch schon wieder Vergangenheit.

 So schnell geht das!







Die Vorfreude galt meinem Geburtstag.
Am 27. Juni bin ich, die "Susi Zaunwicke," 6 Jahre alt geworden!

Und das Frauli hatte mich (ausgerechnet an diesem Tag) aus Versehen ausgesperrt, als sie (sehr in Eile) sich auf den Weg zur Arbeit machte und dabei vergessen hatte das Garagentor einen Spalt offen zu lassen!





Den Mückenschutz am Fenster habe ich zerfetzt, weil mich niemand hörte 
und ich nicht durch das Fenster in´s Haus kommen konnte!







Nach Frauli´s Rückkehr am späten Nachmittag, bin ich sofort in den Garten zu meinem Wasserdepot geeilt um meinen Durst zu stillen!


Ausgerechnet an meinem Geburtstag musste das passieren!






Aber nach einem Leckerli und diesem so herrlich nach Baldrian (? Frauli meinte der stinkt) duftendem Schmuse-Muffin.. .. ..








Da war ich wieder mit aller Welt versöhnt, glücklich und zufrieden!


Kannst du das nachempfinden?

Das dachte ich mir und darum gibt es auch (schon wieder) eine kleine Verlosung!

Zur Feier des Tages!








3 x einen Naturholz-Bilderrahmen  (ohne Fahrrad)den du dir nach Wunsch auch anstreichen kannst!

Jeder darf teilnehmen, wenn er das 18. Lebenjahr erreicht hat.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar und teile darin mit ob du bei der Verlosung dabei sein möchtest, danke.





Bis zum 7. Juli hast du Zeit dazu.




Dieses kleine Bildchen darfst du gerne mitnehmen!


Über deine Teilnahme würde ich mich wieder riesig freuen!





*  *  *



Es war einmal (6).. .. ..






Wenn das jetzt möglich wäre, würde ich dich zu dieser Busfahrt einladen 
und wir würden Mäuschen spielen und lauschen.. .. ..






Könnte hier gerade ein Firmenausflug stattfinden?

 Jede Menge "Action" ist im Bild.

Der Raum wird bis zum letzten Plätzchen ausgenutzt 
und Musik wird noch von Hand gemacht!
Selbstverständlich darf auch geraucht werden!

Das Foto dürfte aus den frühen Fünfzigern stammen oder ist es etwa noch älter?

Hinten rechts, die Frau mit dem offenen Mund, das ist Fraulis´s Mutter,
 irgend etwas behagt ihr nicht so recht und Frauli meint, sie meckert!


Noch mehr alte Fotos mit Geschichte dazu gibt´s bei "Michaela".


Schau dir das Bild in Ruhe noch eine Weile an, aber vergiss die Verlosung nicht, ich verabschiede mich für heute.. .. ..



Deine







http://www.aphorismen.de


Hier bei "Nova" gibt es noch mehr Zitate im Bild anzuschauen.