Freitag, 9. August 2013

Morgenstund...

Ach, wie liebe ich diese hellen Sommermorgende, wenn in der Früh die Haustür zum lüften offen steht und ich relaxt alles beobachten kann...



eigentlich passiert ja nichts...



... oder könnten heute ein paar Flugobjekte unterwegs sein?

Die Straße ist da hinten wo das rote Auto steht, ruhig ist es hier auch, sehr ruhig!









Etwas müde schaue ich aus der Wäsche, ja, die zurückliegende Nacht war etwas anstrengend ...









--- aber eigentlich ist morgens um 7 die Welt noch in Ordnung!






























Sonnendurchflutet ist dieser Morgen, das genieße ich,
                weil es nicht mehr lange dauert und es wieder kälter wird.....




Gestern gab es ein Gewitter, ich zeige dir: Ein Stück Himmel!

Zum Glück ist die große Hitzewelle vorüber und alle können wieder durchatmen!







Kommst du mit mir in den Garten, ich möchte dir etwas zeigen?










Der Salbei blüht!



Das ist nur die Blüte, die Blätter kann man auf diesem Bild nicht sehen, es ist ein:
 WEEKEND FLOWERS!



Wenn das Frauli früh morgens fertig mit Gießen ist,...



...dann kann man diese Übeltäter entdecken und hier war sie wieder: ganz nah dran!

Unsere Schnecken dürfen auch leben, zum Glück haben wir keinen Salat im Garten!



 Hurra,  der Postbote mit dem Giveaway-Gewinn von  "dancing-muffin"  war da!



So viele feine Sachen, Frauli hat sich sehr gefreut, das Dekoband ist hübsch!

Und für mich war auch etwas dabei....








Oh, wie riecht das denn?









                                                               
                                                             ...fein!










                                              Gefalle ich dir?














Auch Models werden hungrig!










  

Alles klar?

"Vielen Dank, liebe Ulrike!"












Es klimpern schon die Tassen...






























        Frauli hat eingedeckt, heute ist Kaffeeklatsch,
        da werde ich ganz stolz mein neues
        Schmuckstück präsentieren!











Durch die Blume gesprochen:




                         Tschüss, bis bald... und danke das du vorbeigeschaut hast!

                                                             
                                                                   


                           Kleine Weisheit:

                                    "Auf Sturm folgt Ruhe.   (Swahili)