Donnerstag, 7. Februar 2019

Damensitzung


- Die Römer - 
Wehe wenn sie losgelassen!


In diesem Jahr, ließ erstmals, der
 "Damen-Elfer" vom CVS, die holde, närrische
Weiblichkeit, in's sogenannte "Forum Romanum" bitten!
Der Austragungsort (man staune) fand aus aktuellem
 Anlass, in der eigens dazu umbenannten 
"Hegelsberg-Arena" statt!

Brot und Spiele - Vorhang auf!

Nach Vorankündigung, erfolgte
der erste Peitschenschlag um 19 Uhr
 ...und 11 Min.!


Danach maschierten die elf
weiblich-römischen Ratsmitglieder in
die Saal-Arena ein und das Programm wurde
(inzwischen schon traditionsgemäß), von dem
vereinseigenen Männerballett eröffnet.
 - Die spinnen, die Römer!-

Es folgten nun zahlreiche Programm-
Höhepunkte, neben den Männerballetts auch
 zwei Büttenreden und ein Bauchredner! Den ganzen
Programmablauf möchte ich hier aber nicht zeigen.
 Nachfolgend werden nur die Collagen sprechen und
die Büttenreden sparen wir uns ganz einfach,
 denn die Schreiberin hat hauptsächlich nur
"Boy groups" bildlich festgehalten!!!

Beim Anklicken vergrößern sich die Fotos.

Viel Spaß! 

*
*

P A U S E

*
*
*

P A U S E

*
*

 Als letzter Programmpunkt, animierte die Partytruppe
 "Dentalos, vom 1. GCG" zum Mitsingen, sie heizte allen
 Zuschauern noch einmal richtig ein, bis die Veranstaltung
schließlich, unter Beteiligung aller Mitwirkenden, 
im Finale ihren Höhepunkt erreichte.


F I N A L E



Deine





*
Ist das nicht schön und lieb?
Eine freudige Überraschung, in Herzform hat uns erreicht.
Ein Herz voller frischer Seeluft, liebe Mandy, vielen Dank!



Der heutige Beitrag ist verlinkt:






Kommentare:

  1. Liebe Susi,liebe HEidi,
    danek für diesen tollen Bilder ovn dieser Sitzung, ich mußte schmunzeln beim anschauen, da wäre ich zu gern dabei gewesen! Allein die Namen der auftretenden Truppen liessen mich lachen :O)))
    Wunderschöne herzige Post ist bei Euch eingeroffen, wie lieb, ich freu mcih für Euch mit!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles,gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wird er wirklich und sowas wollen wir doch absolut nicht, gell. Hach, herrlich anzuschauen und ich glaube ich hätte mir gerade beim Männerballet in ins HÖschen gemacht...auch wenn ich das mit den Kerlen von hier ja mittlerweile gewohnt sein müsste. Einfach klasse und ich freue mich auch schon sehr auf den hiesigen Carnaval.

    So wie auch heute wieder über dein ZiB und dass du mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür und hab einen supertollen Tag.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    das war ja wohl ein voller Erfolg, diese närrische Sitzung'!
    Das ZIB hast Du fein ausgesucht und passt perfekt zusammen!
    Schönen Start ins wohlverdiente Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    da hatte deine Schreiberin bestimmt viel Spaß. Die Fotos sehen lustig aus. Eure herzige Post sieht schon so schön frühlingsfrisch aus. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja richtig, es ist ja wieder soweit ....
    Das hat bestimmt viel Spaß gemacht. Schade, dass man die Büttenreden nicht auch hören konnte. Hier in Berlin haben wir es ja nicht so mit dem Karneval. Wir Preussen sind vielleicht zu humorlos (ich lache aber eigentlich gerne).
    Ein hübsches Herz hast du von der Insel bekommen. Die Tulpe ist schön gestickt.
    Ein schönes Wochenende wünschen
    die Berliner

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Herz liebe Heidi und vielen Dank, dass du immer an mich denkst und an deine Treue.

    Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich spontan an das Lied, das wir immer in der Schule bei FReizeiten gesungen haben.

    Als die Romer frech geworden
    simserimsimsimsimsimm

    https://www.youtube.com/watch?v=qyrwweY5QVA

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. ..."Ohne Spaß...." - da kommen Erinnerungen auf - über 20 Jahre war ich in unserem Faschingsverein aktiv tätig. Vom Saal-Dekorateur über den Wagengestalter zum Hofmarschall und vielem Anderen......aber lang, lang, ist´s her!!!!
    Deine Bilder lassen einen unvergesslichen Abend ahnen ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Heidi, schee wars wieder mit Dir in der Römerarena am Hegelsberg :-))). Klasse Collagen sind Dir mit dem neuen Maschinchen gelungen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    P.S.: Die Blümchen sind leider nicht echt, die habe ich mal von Stephie in einer Vase zum Geburtstag geschenkt bekommen und die Knubbelchen als Kissen, diese Idee werde ich mal weiterbearbeiten in meinem Kopf, das könnte gehen!!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das sieht wirklich nach einer lustigen Veranstaltung aus - bunt und witzig! :-)
    Und das Herz ist wunderschön!
    Alles Liebe samt Fellchenkraulern, Traude

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.