Samstag, 11. April 2020

Frohe Ostern!



Wir wünschen Dir bezaubernde Ostern,
mit vielen bunten Ostereiern, guter Laune
 und mit herrlichem Sonnenschein!


Wir versenden dieses Jahr nur auf diesem 
Wege unsere Ostergrüße, bedanken uns aber 
recht herzlich bei den lieben Menschen, 
die uns ihre guten Wünsche, auf dem
 Postweg zukommen ließen.


 






Wir bleiben gesund, 
weil wir auf uns aufpassen!

Hast du schon gehört, auch Katzen
 können Corona bekommen?


 Deine



 

15 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Susi und Co;0) Dann hoffe ich mal, das Luna Corona frei bleibt;0) Dir und deiner Familie trotz allem ein frohes Osterfest.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, liebe Heidi,
    das Osterkörbchen ist ja wunderschön und so liebevoll gefüllt, die reinste Freude.
    Macht es Euch fein, bleibt gesund und munter
    und genießt frohe Ostertage
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Osterkörbchen!:-)

    Genießt die Osterfeiertage, lasst es euch gut gehen und in eurem schönes Garten lässt es prima aushalten.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ♥Ganz bezaubernd ist das Osterkörbchen liebe Heidi, ein ganz besonderes, wie das Osterei auch, wie ich finde♥ Frohe Ostern wünschen Euch

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Danke, euch auch ein wundervolles Osterfest.
    Das mit den Katzen und Corona darf ich meiner Enkelin nicht erzählen.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch für die netten Osterwünsche!!!
    Euch auch entspannte Festtage in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...ob du wohl merkst, wenn da so ein grünes Nougatei fehlt ? ;O) Meine absoluten Lieblinge :O)
    Frohe Ostern !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Happy Easter to you, too! Hope you stay safe.

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast du alles dekoriert. Bei uns hängt wieder das hübsche Osterei aus Papier.
    Amira, Luna, Lakritze und ich wünschen euch ein frohes Osterfest. Zum Glück habt ihr einen wunderschönen Garten, in dem ihr euch sicher sicher nicht eingesperrt fühlt.
    Bleibt vor allem gesund
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das habe ich schon gehört und auch Grosskatzen wie ein Tiger der sich beim Pfleger angesteckt hat.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein, auch wenn anderes, ein schönes Osterfest und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suzi und liebe Heidi,

    was für eine schöne Osterdekoration. Wie gut, dass Ihr auf Euch aufpasst.

    Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und trotz allem ein schönes Osterfest

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die lieben Wünsche und die so schön gestalteten Osterdecos.
    Bei uns will die frohe Stimmung heuer so gar nicht aufkommen.
    Liebe grüsse von Ayka und ihren Menschen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi, liebe Susi,
    das ist ja ein schöner Osterpost, herrlich bunt wie ich es mag. Das bunt beklebte Osterei ist ja ganz besonders schön. Ist es denn beklebt? Mit Stoff oder mit Papier?
    Ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage, aber wie ich Euch inzwischen kenne, hab Ihr es Euch schön gemacht.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, ihr habt die Ostertage gut verbracht und seid gesund geblieben!
    Inzwischen habe ich wieder ein Stück blauen Himmels verlinkt - mit einem Flugzeug! Was für ein seltener Anblick im April 2020!
    Herzliche Rostrosengrüße und Susikrauler
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/corona-extra-3-ein-thema-das-polarisiert.html

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.