Dienstag, 26. April 2022

'Mal kurz gebloggt...

 
Der Abend lockt jetzt 
diese 'Flieger-Brummer' aus
 ihrem Versteck hervor!
 
 
Ich bringe sie mit in 
die gute Stube zum Spielen.
 
 
 Es ist Anschauungsmaterial 
für die Schreiberin!
 
 
Danach verspeise ich sie, 
in aller Ruhe und ganz genüsslich!

Deine



7 Kommentare:

  1. von Helga:

    Liebe Susi,

    welch tolle Idee von Dir! Ausgeschmiert....Anlackiert...
    Mein Braten verteuert sich nicht, bin eine Katze und nicht auf den Kopf gefallen.
    Sonderangebote nützen heißt meine Devise. Richtig so liebe Susi, muß das auch mal verkosten. 🍽

    Grüße von der Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    dann wünsche ich mal Guten Appetit, aber da scheint ja nur ein Imbiss zu sein, oder?
    Liebe Grüße an die Schreiberin
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. uiii
    schon Maikäfer?
    Aber der ist nur für den hohlen Zahn.. satt wirst du davon sicher nicht ;)
    na dann guten Appetit ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Na, liebe Susi,
    dein Geschmack ist ja schon etws eigenartig. Aber dort wo die Maienkäfer eine Plage sind wärst du gefragt.
    Herzliche Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Schmecken denn die Maikäfer? Die haben doch einen Panzer. Der ist bestimmt ungenießbar. Wir haben noch nie einen gesehen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    ist das wirklich ein Maikäfer? Dann bitte nicht fressen, die sind schon soooo selten - ich habe seit Jahrzehnten keinen mehr gesehen.
    Liebe Heidi,
    du hast mir geschrieben "ich bin mir sicher, du hast deine Wanderruten noch nicht einmal alle aufgezählt?" - ja, du hast recht, nicht einmal annähernd ;-)) Das waren bloß ein paar von den (be)mehrkenswertesten...
    Heute habe ich die in die Galeria einen Himmelsblick inklusive Himmelsleiter geschickt ;-))
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/05/monatsruckblick-auf-den-april-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  7. Das Umweltthema ist sehr wichtig, gerade wenn man kleine Pakete aus dem Urlaub verschicken möchte. Dieses Jahr sende ich meinen Eltern direkt ein Paket aus dem aparthotel italien. Da werden sie sich freuen. https://www.etgroup.info/deu/aparthotel-liste/aparthotel-holiday_s2/ 

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.