Samstag, 7. November 2015

Ach, dieser Herbst...




... hat es in sich!
Erst kalt, dann feucht und jetzt könnte man glauben, 
das Frühjahr wäre schon wieder angebrochen?




Bei diesem Wetter benötigt man doch keinen Winterspeck?
Sport ist angesagt!



Raus an die frische Luft...




Ein bisschen frische Luft hat noch niemandem geschadet.
Hier siehst du mich, mit noch einigen, hängenden Rebstockblättern im Hintergrund...


Jetzt ist alles weg und das Banänchen steht ganz frei!




Siehst du?



Zwei dieser Gesellen habe ich entdeckt.
Auf den letzten Rosenknospen sitzend,
warten sie auf die wärmende Sonne. 
(Die sich an diesem Tag noch zeigen will)



Wir haben nämlich noch Restbestände!


Und Klee, der in´s Haus muss, denn bei Frost erfriert er.


  Hier blüht´s ebenfalls noch, ich kenne aber den Namen nicht.


Moment bitte, hier geht noch ´was!


Hast du mich entdeckt?
Dieses Foto ist aber schon zwei Wochen alt.




Und diese zwei Fotos sind vom 18. Oktober und der inzwischen gestutzte Sommerflieder blühte damals noch.



Diese schwarze "Große Holzbiene", 
wollte ich dir aber unbedingt zeigen.


Und vorstellen will ich auch das neblige Novemberfoto 
für Christas Projekt: "Im Wandel der Zeit" 
"Klick" 




Es gibt noch mehr neblige Baumfotos, 
ja sogar einen ganzen Dünenspaziergang, 
in zwei Teilen anzuschauen.

Wenn dieses Thema dein Interesse finden sollte,
 dann brauchst du nur auf den folgenden Button klicken!



http://griesheimersand.blogspot.de/?zx=f118324ab9a3e715



Ich wünsche dir einen schönen Abend 
und einen sonnigen Sonntag! 


Deine 






Der bisherige Jahresrückblick "Im Wandel der Zeit!"