Montag, 30. November 2015

Die goldbunte Zeit...




...ist vorüber, nun ist es draußen grau und nass!




Auch dieses Wetter passt in diese Jahreszeit.





Momentan, rückt die bald fertige und nun auch vollständige Häuserzeile, 
in den Vordergrund.







 Zum Wetter kann "Katz´" sich auch anders ausdrücken...
Das ist ein "Pitschepatsche-Mistwetter!




Der letzte Novembertag zeigt sich ziemlich ungemütlich...




...mit milden Temperaturen und stürmisch!




Nee, das ist nichts für mich!

Da kuschele ich es mir lieber zu Hause gemütlich.




So wie hier, in der neuen Brennholz-Tasche!




Dieser "Neuzugang" ist von mir
natürlich ausgiebig getestet worden.




Mit einer Sitz- und Liegeprobe!




Ich finde aber, dieses Teil ist zu geräumig 
und viel zu groß...




... der Kuschel-Effekt bleibt auf der Strecke!




Und dieses blöde Etikett?




Beiss´ ich einfach ab!




 Das ist genauso einfach, wie es aussieht!




Und quasi, eine Lieblingsbeschäftigung von mir!



 Ja, das ist die richtige Beschäftigung, 
wenn es draußen stürmt und regnet!


Jetzt habe ich noch die November-Monatscollage für dich
und ebenfalls im Anschluß, den bisherigen Jahres-12tel-Blick!



Deine





 Klick dich ´mal rein, Monatscollagen gibt es bei Birgitt: "Hier"


 Und zu Tabeas 12tel Blick-Projekt geht es hier entlang: "Klick!"