Dienstag, 10. Dezember 2019

Engelchen flieg'...


Hier siehst du viele kleine Engelchen liegen.


 Mit ganz viel Liebe und Sorgfalt,
wurde jedes einzelne aus Draht geformt,
frisiert und angezogen.


Jetzt liegen sie hier unter freiem Himmel, reisefertig.
 Bildlich sollten sie noch einmal festgehalten werden.
Ich natürlich auch!


Sie werden ihren Weg finden,
hoffe ich und viele Grüße für die
bevorstehende Weihnacht ausrichten?


Wir sind auch überrascht worden!
Wie immer, war ich gleich zur Stelle,
wie sollte es auch anders sein?


Deine






Der Beitrag ist verlinkt:

https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/search?updated-max=2019-12-08T00:00:00Z&max-results=3

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen Susi,
    die ja so goldig geworden, aber so einfach in die Tasche stecken, als Talisman geht wohl nicht, damit man einen Schutzengel immer dabei hat.
    Aber es reicht auch, wenn man den Engel an den Baum hängt oder sonst in der Wohnung platziert und sich daran freut.
    Sehr hübsch geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich gestern spät am Abend so einen Engel im Briefkasten finde würde.
      Ganz lieben Dank dafür.

      Grüßle Eva

      Löschen
  2. Oh. so schöne Post habt ihr bekommen, da freue ich mich für euch....aber eure Engel sind der Hammer. Die sind absolut niedlich geworden und möge ihre Reise erfolgreich sein. Muss bestimmt eine Heidenarbeit gewesen sein, aber man sieht es: mit Liebe gemacht und nicht nur einfach so "verbogen".

    Mir wird auch richtig warm ums Herz wenn ich heute das ZiB lese. So schön geschrieben und so schön gemacht...ich danke vielmals dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wuff ihr Lieben,
    die Spruchkarte zum Abschluss ist einfach wunder, wunderschön - die lieben Wünsche mögen mit ihren Flügeln auch bei euch einkehren.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi und Heidi,
      wie habe ich jetzt gestaunt, da hat doch so ein Engelchen einen ganz weiten Flug gemacht um mich und meine Lieben zu erfreuen. Ganz, ganz lieben Dank, mein Frauchen ist besonders begeistert und hat ihm gleich einen Ehrenplatz auf dem Adventstische eingräumt, das filigrane Wesen soll dieses Jahr auch unsern Weihnachtsbaum schmücken.
      Mit einem freudigen DAnkewauz
      deine Ayka

      Löschen
  4. OMG diese Engelchen sind ja herzallerliebst und sssssoo viele, kein Wunder das sich Susi das ganz genau anschauen muss.

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, liebe Susi,
    das habt ihr ja ganz wunderbar gemacht. Diese liebevoll geschmückten Engelchen werden ganz sicher ihren Weg finden,♥
    Herzlichste Grüße zum Mittwoch
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Susi, guten Morgen liebe Heidi!
    Die Engelein sind soooo wunderschön und ich bin sehr glücklich, daß ich gestern so ein hübsches Engelchen bei mir aufnehmen durfte! Ich habe mich sehr über diese so liebevolle Weihnachtspost gefreut!
    Ich wünsche Dir und Deiner Schreiberin einen wunderschönen Tag! Möge ein solches Engelein auch stets über Euch wachen!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. How beautiful! I'm sure they will all find a happy home.


    My Corner of the World

    AntwortenLöschen
  8. wie süss die Engelchen gebastelt sind , ja sie werden an kommen udn viele erfreuen und dir viel Freude mit denm Päckchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Einer dieser wundervollen Engel ist hier bei mir gelandet. Er hat bereits viel Freude verbreitet und ist entsprechend bewundert worden. Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für diesen einzigartigen Schutzengel.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Beiden
    eines dieser zauberhaften Wesen, das Ihr so liebevoll entstehen lassen habt ist gestern bei mir angekommen. Es ist einfach wunderschön und hat mich ganz sprachlos gemacht - vielen lieben Dank, das Engelchen wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
    Eine herzliche Umarmung zu Euch beiden
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. So ein kleiner hübscher Schutzengel ist heute hier eingeflogen, hat unsere Mama zum Strahlen gebracht, und ist auf einem Tannenzweig auf unserem Weihnachtstisch gelandet. Er ist so zauberhaft, und Mamas Augen leuchten, wenn sie ihn anschaut. Einen Schutzengel kann sie gut gebrauchen. Danke dafür .....
    Lakritze, Amira, Luna und Tobias (und auch Ingrid)

    AntwortenLöschen
  12. ach du herzallerliebste Susi ;)
    sag doch deiner Schrifführein einganz ganz dickes Dankeschön
    da kam doch auch bei mir so ein Engelchen angeflogen
    was habe ich mich gefreut
    ein Drücker fürs Frauchen und einen Krauler für dich

    ich wünsche euch einen schönen 3.Advent

    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. ... ich freue mich sehr, liebe Heidi,
    dass so ein schöner Engel auch zu mir kam... herzlichen Dank!

    wünsche dir ein schönes 3. Adventwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi,
    stellt euch vor. Da ist doch tatsächlich so ein hübsches Engelchen bis zu uns geflogen. Das war eine riesengroße Überraschung. Wir haben uns soooo gefreut. Vielen herzlichen Dank dafür. Es hat auch gleich einen schönen Platz bekommen und wacht nun über uns damit alles gut ausgeht. Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    das war ja heute eine große Überraschung als ich in meinen Briefkasten geschaut habe. Wunderschön schauen Deine Engelchen aus und nun habe ich auch einen bekommen. Ich freue mich riesig darüber und bedanke mich ganz ganz herzlich.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.