Donnerstag, 10. September 2020

Die Feierlichkeiten...

...(im privaten Kreis) liegen hinter uns, 
der Sommer etwa auch?


Wie ist das mit der Grillsaison?


Dabei gehören doch
 diverse 'Hähnchen-Grillies' 
zu meinen Leibspeisen!


Heute habe ich ein paar Blümchen
 für Dich, zum Anschauen im Topf...


Oder auch gebunden zum Strauß...


Im Kürbis...


Im Glas...


Einige stehen Draussen und
 gesellen sich zur 'Fetten Henne,'
welche gerade sehr schön blüht!


Süßigkeiten in der Tasse 
(für die Schreiberin) gab es ebenfalls!
(Man beachte den Schriftzug)


Schön blüht auch die
 Anemone im Gärtchen!
Doch ganz kurz, einen
Moment bitte ...


Wer ist hier die Königin?


Deine








Der Beitrag ist/wird verlinkt:


http://myworldthrumycameralens.blogspot.com/2020/09/my-corner-of-world_9.htmlhttps://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2020/09/zitat-im-bild-304.htmlhttps://floral-passions.blogspot.com/2020/09/friday-bliss-105-less-is-more.html



Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    das sieht mir ja fast so aus, als ob da jemand Geburtstag hatte. Wenn das so ist, dann schicke ich Dir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und bleib gesund und munter.
    Wunderschön schaun die vielen Blümchen aus. Eine herrliche Pracht ist das. Die Tasse gefällt mir auch, aber ich denke, die "Queen" ist eher Deine Susi.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend die Damen,
    ja ist der Sommer vorbei? Ich hoffe nicht, ein bisschen könnte ich noch vertragen .... ;)
    Es blüht so wunderbar bei Euch, die Fotos sind so wunderbar farbenfroh und herbstlich. Da bekomme ich auch gleich Lust auf Deko mit Kürbis und Co.
    Euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Keine Frage liebe Susi, das kannst doch einfach nur du sein.
    Aber wenn ich so die Bilder mit den Blümchen und so betrachte - da ist die Urherberin auch ein bisschen Königlich.
    Ganz feine Herbsttage wünscht - Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, du bist die Queen liebe Susi, allerdings der heutige Hingucker sind auch all die schönen Blumen und vor allem das Sonnenblumengesicht. Habe ich herzhaft lachen müssen. Eine tolle Idee....und hups, kommt mir auch eine Susi: Dir würde so ein Sonnenblumenkranz bestimmt auch gut stehen *schnellwegflitz*

    Habt einen schönen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi na klar liebe Susi Du nur Du bist die Queen in diesem Hause und ich hatte nicht mal ein Mitbringsel für Dich dabei, ich schäm mich auch!! Das nächste Mal gibt es aber einen extra Krauler

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die Quenn im Haus bist du liebe Susi lach wer denn sonst. Was für schöne Blumen, herrlich die Fotocollagen davon und den Griller dazu. Die Sonnenblumengesihcter und der schöne dekorierte Kürbis alles allerliebst anzuschauen.
    Schönes Wochende und sonne dich gut mit Frauchen
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous photos! I especially love the kitty shots!

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi und liebe Susi,
    ihr könnt ja beide die Queen sein, die eine für die Katzen udn die andere für die Menschen :-) Ich glaube nicht, dass der SOmmer schon vorbe ist - bei uns ist das Wetter jedenfalls wunderschön (siehe auch den neuesten blauen Himmelsblick :-))! (Und es hat meine Lieblingsemperaturen, um die 25 Grad!) Die schönen Spätsommerblüten sprechen auch noch ein paar Worte mit und grillen wird man bestimmt noch ein Weilchen können, keine Sorge!
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/september-ausflug-auf-die-hohe-wand.html

    AntwortenLöschen
  9. Our cat definitely rules the house! Your flowers are just beautiful to see, so bright and cheery! I love the bees, too :)

    How great to see you at 'My Corner of the World' this week!! Thanks for linking.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Heidi & Susi,
    First to Susi - no doubt you are The Queen! Your collages are colorful and so beautifully put together, I enjoyed them very much. And the rose in the glas - wow! Thank you for linking, my Sissi sends hello from one Queen to another!

    I am sorry for commenting this late, but have been very exhausted due to my renovation project. Wishing a lovely new week to you both.

    AntwortenLöschen
  11. Spectacular Flower shots.I can almost smell the freshness of Rose.It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/09/peacock-flower-beauty.html

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein toller Beitrag! Die Blumenbilder sind wirklich hübsch!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  13. na..
    wer die Quen ist ist doch gar keine Frage ;)
    du natürlich ..
    da hatte wohl jemand Geburtstag?Nachträglich alles Gute und viel Schönes im neuen Lebensjahr
    die Blumen sind aber auch wunderschön
    über das Gesicht in der Sonnenblume musste ich auch lachen ;)
    also bei uns ist immer noch Hochsommer
    viel zu warm für September
    30 Grad brauche ich wirklich nicht mehr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt. Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.