Mittwoch, 2. Dezember 2020

Hallo...

Siehst Du was ich sehe?

  Am oberen Bildrand
ist es zu erkennen.

 
Es hat über
 Nacht geschneit!


Ich schaue nach 
links und rechts...
 

 Ob die Luft auch rein ist?

 
Dann wage ich den Sprung 
 über den Schnee!
 



 Und anschließend in' s neue Bad 
zum Aufwärmen...


Aber unter die Dusche 
mag ich nicht...


Ich will lieber in die 
neue Badewanne!

 
Deine




Pünktlich zum 1. Advent,
 hat sich auch unser Rudi
 wieder eingefunden.

Der Beitrag ist verlinkt:



20 Kommentare:

  1. Iiiiih Schnee, da muss es bei euch ja kälter sein als bei uns. Euer Garten sieht richtig verwunschen aus.
    Wir haben keinen Schnee zum Glück. Aber in der Badewanne ist es doch nicht so kuschelig. Leg dich doch lieber an die Heizung, so wie wir das hier alle gerne machen.
    Schön, dass sich Rudi wieder rechtzeitig sehen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön - Schnee - da sieht die Welt doch etwas heller aus! Bei uns gibt es noch keinen - aber Katze im Schnee finde ich immer schön ;-)
    Meine liebt die Badewanne übrigens auch sehr ;-)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Suserl ist aber echt noch fit :-))) wie süß! Tari ist am Montag genau da raus gegangen als der Eisregen begonnen hat um 21.30 Uhr und wir dachten der kommt gleich wieder von wegen um 23.30 Uhr bei geschlossener Schneedecke war er immer noch nicht da. Ich war verzweifelt denn ich bin dauernd raus und die Straße entlang gelaufen und habe gerufen und dache ihm ist Schlimmes passiert, sogar mit Roland hab ich dann Krach bekommen und genau dann um 23.45 Uhr als ich dann alle Hoffnung schon verloren hatte kam er plitschnass nach Hause....!!! Also Susi, Du hast alles richtig gemacht und Dich derweil in die Badewanne gelegt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*...da war Fraule aber nicht schnell genug dich beim wieder reinkommen vor die Linse zu bekommen ;-)) Klasse dich so fröhlich im Schnee sehen zu können. Waren bestimmt ziemlich kalt die Pfötchen, kein Wunder dass du dich dann wieder aufwärmen wolltest.

    Ein Dankeschön an Fraule für das Video und die schönen Bilder. Haben mir echt Freude bereitet und mich kann man immer noch grinsen sehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi du bist ein ganz bezauberndes Katzenkind, gern bin ich heute
    morgen mit dir gedanlich in den Schnee getigert. Erstaunt und vorsichtig warst du
    als du die weiß Pracht gesehen hast, Die Natur hat auch dich überrascht.
    Du fühlst dich pudelwohl in der neuen warmen Badewanne, das tat gut
    nach deinem Rundgang in der Kälte. Ich sende dir eine ganz liebe
    Streicheleinheit und grüße auch dein Frauchen von Herzen, hab noch
    eine schöne Zeit zusammen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber gehörig gestaunt liebe Susi,
    so ganz leise über Nacht ist das fluffige Weiss in deinen Garten gekommen. Über einen Ausflug in den Schnee habe ich gestaunt, sind dir die Pfoten nicht kalt geworden? Habe nämlich gehört, die Katzen lieben es eher warm. Das mit deinem gluschtigen Blicke zu den Flattertieren am Futterhaus habe ich gut gesehn, fei nhast du die Kurve gegriegt - an sonsten hätte ich dir etwas gebellt. Gehört nämlich zu meinen Winteraufgaben, dafür zu sorgen, dass keine Samtpfote den Futterstellen zu nahe kommt.
    Dir und deinem Frauchen ganz feine Wintertage - wünscht Ayka mit ihrem Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Dear Susi, I'm glad snow fell just for you to enjoy, and your warm bathtub was waiting after playtime. You're a clever and lovely kitty to discover such a cozy place. The beautiful photos your dear person took of you are so precious. Enjoy the 1st advent.

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet kitty! I enjoyed watching you enjoying the snow!

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön, dass wir den Schneeausflug von Susi begleiten dürfen :-)
    Und ja ... ich war heute auch in der Badewanne :-))))
    Das hat einfach was ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Cats are so much fun to watch! Loved the video and photos. I'm glad Rudi came back, too.

    It's great to see your link at 'My Corner of the World' this week!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebste Susi, da bist Du genauso überrascht, wie unsere Luzie... die es jedoch näher betrachten wollte und in den Garten lief. Der erste Schnee ist jedes Jahr ein Erlebnis.

    Liebste lebkuchenfeine Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ein guter Platz zum Aufwärmen, liebe Susi! Unsere Katzen haben auch einen (kurzen) Schnee-Ausflug gemacht, vielleicht willst du ja bei uns im Blog schauen? Oder dein Frauchen?
    Alles Liebe 🌟☃️🐿️❄️🕯️⛄💫
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/12/servus-ihr-lieben-am-ende-meines.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi, Du machst Deinem Frauchen viel Freude und wenn man Dich so sieht gefällt mir das auch, wie erstaunt du über den Schnee bist. Man sieht es Dir an.Liebe Grüsse auch an Dein Frauchen, bleibt gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. genau so macht man das.. kurz inspizieren
    und dann schnell wieder ins Warme :D
    die Wanne ist schön geräumig und da hast du deine Ruhe..

    sag deinem Frauchen ganz liebe Grüße für die Karte die bei mir ankam
    etwas " Griesheimer Düne ".. wie schön
    ich habe mich sehr darüber gefreut

    nun wünsche ich euch ein schönes Advents - Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Susi, liebe Heidi,
    hihi... das kenne ich noch von Kater Felix ... Katzen und nasse Füße.
    Schön, dass wir dich auf deinem Schneeausflug begleiten durften und dann ganz schnell wieder in die warme Stube ... oder in die neue Badewanne :-)
    Bei uns hat es bisher noch nicht geschneit, aber kalt... sehr kalt ist es.

    Ich wünsche euch ein schönes drittes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,

    Eure Susi ist zum Knuddeln, zu herrlich dieser Post. Lieben Dank das wir daran teilhaben dürfen.

    Ich möchte mich ganz lieb für Deine Post bedanken, ich werde sie heuteAabend noch öffnen und freue mich schon riesig.

    Einen besinnlichen 3. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Das Video ist schön :-) ja - so ein Schneespaziergang ist ein Erlebnis - und klar - ich hätte mich danach auch für die Badewanne entschieden ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, ihr hattet schon etwas Schnee. Hier sieht es nicht danach aus, aktuell haben wir 8°C und Sonnenwchein.
    Liebe Heidi, hab 1000 Dank für Deine Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr gefreut und was für eine schöne Idee mit den Gräsern aus der Griesheimer Düne. Danke!!!
    Nun wünsche ich Dir ein schönes viertes Adventswochenende.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Heidi,
    die süße Susi hat mir gerade das Herz erwärmt. Meine Katze sah genauso aus, aber sie lebt leider nicht mehr. Deine schönen Bilder haben so viel wunderbare Erinnerung geweckt. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, geruhsame Tage und vorallem knuddel doch die Susi mal von mir ;-)

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Glad you had a warm place to return to...we have only had a tiny bit of snow so far. My Bubbie Cat is always glad to come back inside, too.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.