Sonntag, 13. Februar 2022

Gestern...

 ...war der schwarze Willi da!

Ein sehr kleiner Kater, 
aber er ist kein Jungtier mehr, 
er wohnt in der Nachbarschaft...
 

Er darf hier nicht rein!
Fenster zu - aus die Maus -
 er bleibt draus - und wenn er 
noch so herzlieb guckt!
 

Nur ich, die Susi-Katze
 darf in unser Schlafzimmer!
 

Und auch die Vögelchen alle, 
vor und hinter dem Haus,
 sind alles  M E I N E  !


Die ersten Krokusse, 
sie stehen noch im Schatten.

Ich muss M O R G E N
zum Zahnarzt!!!!!!!!


Deine



 -  DA BLÜHT MIR WAS -

Der Beitrag ist/wird verlinkt:
 


 

5 Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    Du musst zum Zahnarzt? Das hört sich aber nicht so gut an? Hast Du zu stark an einer Maus geknabbert?
    Hier lag heute morgen auch Nachbarskatze auf dem Gartentisch und hat sich gesonnt. Die möchte auch gerne ins Haus und muss genauso wie Willi draußen bleiben. Pech gehabt!
    Liebe Grüße auch ans Frauchen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blick...also da muss man aber auch nein sagen können. Kann ich aber verstehen liebe Susi. Es ist dein Reich, vor allem drinnen und draussen dich und deinen Menschen besuchen geht in Ordnung, gell ;-)

    Oh oh zum Zahnarzt, das ist nicht schön aber gut dass du nichts merken wirst. Denke mal Fraule wird mehr bibbern wegen der Narkose. Ich drücke die Daumen von hier aus und alles Gute sowie Liebe.

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute liebes Suserl für heute beim Zähne richten.....Dein Gast hat aber wirklich einen Blick dem man fast erliegen kann. So ein schöner Kater aber was sein muss muss sein....nein das geht natürlich nicht dass Deinen Eingang ein anderer benützt....

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. auutsch liebe Susi
    Zahnarzt ist nicht schön..
    ich hoffe du überstehst es gut..
    das ist aber ein süßes Katerle.. magst nicht mit ihm spielen??
    Draussen
    in dein Reich darf er natürlich nicht ;)

    liebe Grüße

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oje, liebe Susi,
    Zahnarzt klingt nicht so schön - ich hoffe, es ist rasch und gut vorübergegangen! Der schwarze Willi ist aber ein hübscher und süßer Kerl und er guckt wirklich herzlieb! Trotzdem hast du natürlich recht - das ist DEIN Revier :-)
    Happy Valentine und alles Liebe an dich und dein Frauli,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/blog-post.html

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.