Samstag, 19. August 2017

Verpasst!


Tatsächlich, hatte ich doch geglaubt, es wäre erst nächste Woche Zeit für´s Bilder-Pingpong!
Zum Glück ist es noch nicht zu spät unseren Beitrag nachzureichen.
Bilder-Pingpong ist ein Projekt, das abwechselnd von "Ghislana" (Jahreszeitenbriefe)  
und "Lucia" (Schreibtischwelten), ausgerichtet wird. 
Dazu gibt es monatlich ein "Vorgabefoto", von dem man sich inspirieren lassen darf. 



Vorgabefoto August.

Oh weh, bei diesem Foto 
kommen mir sofort Bedenken!
Haben diese kleinen Menschen hier
ihre eigenen Kameraden im Visier...

...und werden die Schützen 
ihre Pfeile tatsächlich abschießen?
Bin ich, die "Susikatze" 
vielleicht auch in Gefahr?

Ich muss die Szene sehr genau im Auge behalten! 

 Aber die Situation scheint harmlos zu sein...

Entwarnung, alles nur Show, 
und niemand schießt! 
(...aber gefährlich sieht es trotzdem aus)















Deine






 Glück gehabt!


Der Beitrag ist verlinkt:

http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2017/08/bilder-pingpong-30-was-habt-ihr-draus.html



Kommentare:

  1. Toll gemacht und zum Glück war alles nur Spaß und keiner hat geschossen
    schönen Sonntag vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es so ist, liebe Susi, dann rege ich mich jetzt auch wieder ab.
    Und Deine Bilder sehen aus, als wäre das sowieso nur ein böser Traum.
    Wie war das noch? Es soll geschossen werden und niemand macht mit.
    Love & Peace für dich und dein Frauli!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich gemacht und sieht wirklich aus als wenn Susi träumen würde^^

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Na das war ja aufregend, bei Euch ist immer etwas los ;) ...aber so ists recht, mit reger Phantasie ist das Leben bunter :) und die Susi mitten drin, toll gemacht...
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    hihi... eine schöne Bilderserie.... viele Krauler für Susi :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Eine lustige Umsetzung des Vorgabebildes und Susi wurde schön in Szene gesetzt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Albtraum liebe Susi, aber es ist inzwischen ja alles gut.
    Nun sind wir wieder gespannt, was es als nächstes Bild wieder gibt.

    Ich freue mich schon auf eine neue Geschichte.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    wie gut dass unserem Suserl nix passiert ist :-)). Ich finde dieses Projekt spannend vorallem wenn ich sehe was Du Dir da immer einfallen läßt. Ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super, gefällt mir sehr gut, deine Bildcollagen.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen