Donnerstag, 31. Mai 2018

Heute hat meine...


Schreiberin eine wunderschöne Rosenhecke gesehen!


Sie stand genau neben diesen Heckenrosen...


...als sie die das 12tel Blick-Foto für den Monat Mai, mit ihrer Kamera festhielt!


Einige Collagen habe ich auch noch für Dich.
Sie zeigen ein schönes, im englischen Stil eingerichtetes Hotel in Lisdoonvarna/Irland.


Besonders beeindruckt war die Schreiberin 
wärend ihres Aufenthaltes dort, von den gemütlichen Kaminzimmern.
In einem der beiden Räume brannte immer ein Feuer im Kaminofen!


Alljährlich findet im September, in Lisdoonvarna das "Matchmaking Festival" statt.
Es ist Europas bekanntester Heiratsmarkt, nach diesem Event benannt 
gibt es dafür sogar eine "Matchmaker Bar!"

Nun ja, für zwei Personen waren die Betten dafür auch sehr kuschelig.


So ist das eben - wie man sich bettet, so liegt man auch!
Mein Lieblings-Sommerbett befindet sich in der Garage.


Deine



12tel Blick von Jan. bis Mai 2018.


Monatscollage Mai


Der Beitrag ist verlinkt:

(es werden möglicherweise, Daten beim Anklicken gespeichert)


https://evafuchs.blogspot.com/2018/05/mai12tel-blick2018.htmlhttps://diebirgitt.blogspot.com/2018/05/monatscollage-mai.html








9 Kommentare:

  1. Die Meine musste ich gestern erst einmal ordentlich kürzen weil sie schon alles verdeckt hat. So schön wie solche Hecken aussehen...sie können pieken ohne Ende *gg*

    Total schön auch die Aufnahmen vom Hotel, das würde mir auch gefallen. Mag solche Häuser und den urigen Stil.

    Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende und viele Krauler an Susi sowie natürlich Grüssle an euch beide.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Rosenhecke hätte ich wohl mein Frauchen auch nicht weitergebracht - sie streckt bei Rosen nämlich immer noch die Nase in die Blühten - dabei bin ich doch für die Nasenarbeit zuständig.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    ich finde solche Heckenrosen wunderschön und sie duften auch so herrlich.
    Das Hotel würde mir auch gefallen, es ist der typische englische Stil... ich mag sowas. Es muss total gemütlich sein wenn man im Kaminzimmer am Kamin seinen Tee trinkt.

    Dein Monatsbild hat sich zum April sehr verändert, jetzt ist alles richtig schön grün.
    Auch Deine Collage für den Mai gefällt mir, es ist eine schöne "Postkarte" geworden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Rosenhecke ist wirklich ganz besonders schön!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. ...eine wunderschöne Rosenenhecke, liebe Heidi,
    hast du da gefunden...dieses Jahr blühen sie aber auch besonders üppig...nur leider nicht so lange, weil es schon so sommerlich warm ist...scheint, du warst im Mai viel unterwegs...Kaminzimmer finde ich toll, aber erst wieder im Winter ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine ganz zauberhafte Rosenhecke ist das, ich hätte auch nicht daran vorbei gehen können ohne Fotos zu machen.
    Susis Lagerplatz in der schattigen Garage ist bei der momentanen Wärme genau richtig, meine Luzi liegt täglich draußen im Sand unter einem schattigen Busch. Sie kommt dann immer ganz staubig rein, ich kann ihr das nicht ausreden, sie möchte auf der kühlen Erde liegen... na soll sie, mit ihren 13 Jahren darf sie machen was sie mag :)).
    Liebe Grüße von der sonnigen Insel Rügen,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die Rosenhecke sieht wunderschön aus. Bestimmt duftet sie ganz herrlich. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Dort kann man sich wohl fühlen. Liebe Susi, in der Garage ist es bestimmt schön kühl. Da hast du dir ein schönes Sommerplätzchen ausgesucht. Hoffentlich kannst du von dort ganz viel beobachten. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Susi,

    die schöne Rosenhecke ist ja der Hammer....nein nicht...kein Hammer, sie rankt sich natürlich um das Dornröschenschloß. Leider nur im Märchen. Bei Deinem kühlen Schlafplatz in der Garage, kannst Du aber wunderbare Märchen träumen. Erzähl sie Deiner Schriftführerin, sie wird es uns dann übersetzen, ich bin überzeugt! 😴
    Das Hotel war sicher sehr sehenswert, was es nicht alles so gibt. Lieblingsgrüße von der Helga am 2. Juni

    AntwortenLöschen
  9. Im März noch Schnee - jetzt alles Grün mit gelbem Bus. Toller Überblick bei dir!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.