Samstag, 20. April 2019

EIERLEI

Viele, schöne, bunte Eier,
alle für Dich - "Frohe Ostern!"
 


 wünscht Dir Deine Susi mit Heidi!
 

9 Kommentare:

  1. I so love these...I photograph chickens/roosters every chance I get. Happy Easter to you, too.

    AntwortenLöschen
  2. Was für passende und herrlich Osterbilder, einfach toll das Federfieh.
    Weiter gute Tage wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Susi und Heidi,

    Na endlich, jemand erbarmt sich mal der armen Hühner. Sie sind schließlich die Eier Lieferanten und nicht der Hase. Der kann sie allenfalls ausliefern mit seinem Ostergärtlein-Wägelchen, das hat nämlich 4 Räder. Aber legen müßen das die wunderschönen Hühner, sie sind ja alle wie aus dem Bilderbuch, gemalt. Mir als absolutem Hühnerfreund gefällt dieser liebevolle Post natürlich ganz besonders. In diesem Sinne Euch und auch dem Federvieh, Frohe Ostern. Über das Wetter dürfen wir uns nicht beklagen, herzlichst die Helga und das genähte Ei baumelt noch lustig vor sich hin.

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern liebe Heidi! Das sind tolle Hühnerfotos geworden♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, liebe Susi,
    jedes Huhn hat euch ein besonderes Ei mitgebracht, gell.
    Ich wünsche ebenfalls fröhliche Ostern und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, bei deinen schönen Hühnerfotos hat sich unsere Mama aber gefreut. Vor allem der Hahn hat es ihr angetan. Sie liebt Hühner sehr. Das geht ja aber in der Stadt nicht. So hat sie sich welche aus Plüsch zugelegt. Auch selbst genähte tummeln sich im Wohnzimmer, die anderen dekorieren ihr Hobbyzimmer.
    Einen sonnigen Ostersonntag und einen ebensolchen Montag wünschen
    eure Berliner
    Kritzi und die Familie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön der Post, die fröhliche Hühnerschaar ist toll. Bei uns gibt es Anfang Mai wieder Kükennachwuchs, ich freue mich schon drauf...
    Ich wünsche Dir noch schöne Restostern, genie0e die Zeot bei herrlichstem Sonnenschein.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    euch auch ein frohes Osterfest. Wirklich hübsche Hühner sind das. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi und liebe Heidi,
    eine sehr schöne Hühnerschar habt ihr da gesehen und sie haben alle fleißig Eierchen gelegt. Hoffentlich hat der Osterhase auch ein paar für euch versteckt. Wir wünschen euch noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.