Dienstag, 19. November 2019

Nur kurz...

Momentan sind wir 
gerade sehr beschäftigt...


Mit diversen, vor-
adventlichen Basteltätigkeiten!


Wir stecken sozusagen schon 
fest in den Vorbereitungen...


Denn schon nächstes Wochenende
 (nicht das kommende), 
ist erster Advent!


Da ist es besser, jetzt schon alle
 Verpackungsgrößen zu testen...


Ebenso das Füllmaterial...


Ja, dieser Karton hat die
 richtige Zaunwicken-Größe....


Die Schreiberin darf werkeln und
 ich schau' ihr dabei zu!


Deine







 Der Beitrag ist verlinkt:

https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2019/11/zitat-im-bild-267.html


17 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    ihr seid also auch schon fleißig am Werkeln und dürft nichts zeigen, weil die Familie mit liest! Was ist das aber auch für eine geheimnisvolle und spannende Zeit. Und das die Verpackung schon vorgewärmt wird ist supernett von Dir, liebe Susi!
    Wenn ich Dich so eingekuschelt in der Kiste sehe vermisse ich unseren Kater immer wieder sehr.
    Seid lieb gegrüßt und lasst es Euch gutgehen.
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Gut gedacht - aber Werkeln muss man schon noch selber ;-))
    Na dann gutes "Reifen"!!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß und natürlich auch Erfolg beim Werkeln. Einer, der immer genau beobachtet, was Du gerade machst, ist auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I so love these...this so reminds me of one of my kitties.

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, das siht aber ganz toll aus,
    Frauchen werkelt und du Sussi geniest das Zusehen - gute Arbeitsteilung.
    Ich wüsch euch recht erfolgreiches Werken
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Susi,
    oh ihr seid so fleissig in der Weihnachtswerkstatt!
    Herzlichen Dank für die tollen Bilder :O)))
    Wie gut, daß Du die liebe Heidi dabei tatkräftig unterstützt ud schon mal die Verpackungen testest! :O))
    Ich wünsche Dir und Deiner Schreiberin einen schönen und freundlichen Wochenteiler und noch ganz viel Freude beim werkeln und Verpackungen testen!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Dein ausgesuchter Spruch am Ende gefällt mir sehr, sehr gut!

      Löschen
  7. Ach was für ein süsser Post♥ Da muss ich sofort wieder an Gismo denken der Kartons und Co auch so geliebt hat. Das macht dir liebe Susi bestimmt viel Spaß, auch zuzusehen wie fleissig Fraule ist. Sie zaubert bestimmt wieder tolle Dinge und du noch ein so zauberhaftes Zitat. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir öhm. ne, natürlich euch dafür. Freue mich dass ihr wieder mit dabei seid.

    Ein frohes werkeln, zuschauen und alles was ihr mögt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ja bei uns wird auch schon vieles vorbereitet...ist ja echt nicht mehr lange.
    Wie schön das Du die Verpackungen testest, liebe Susi. Da kann beim Verpacken ja gar nichts mehr schiefgehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. ohhh
    nächste Woche schon .. wie die Zeit vergeht
    ihr seid ein tolles Team ;)
    jetzt kann es ja los gehen nachdem du getestet hast
    noch eine schöne Woche für euch beide
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Bilder! So ein rechtzeitiger Test des Verpackungsmaterials ist enorm wichtig. Schließlich soll ja alles passen und nichts zu Bruch gehen. Wer könnte dies besser als die liebe Susi?
    Weiterhin viel Spaß beim Werkeln und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    liebe Susi,
    da seid ihr zwei ja schon ganz schön beschäftigt. Man muss wirklich beizeiten anfangen, denn am Ende wird es immer wieder echt eng, gell. ;-)
    Die fernöstliche Weisheit ist wunderbar.... ♥
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    sehr fleißig bist du und hilfst deinem Frauchen. Da kommt sie bestimmt schnell voran mit ihren Basteleien. Immerhin muss sie keinen Karton und auch kein Füllmaterial mehr aussuchen. Diese wichtige Aufgabe hast du übernommen. Ihr seid ein tolles Team. Deine fernöstliche Weisheit gefällt uns besonders gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder der erste Advent. Mein Gott, die Zeit rast .....
    Gut, dass Susi Karton und Verpackung erst einmal testet. So kann nichts im Schlitten des Weihnachtsmannes kaputt gehen. Ist doch eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die nur von einer gewissenhaften Katze getan werden kann.
    Liebe Grüße
    Lakritze, Luna, Amira, Tobias und Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Oje, die Zeit rennt und der Advent steht vor der Tür!
    Gut dass du deinem Frauchen so gut hilfst und schon mal alles austestest, liebe Susi :-)
    Viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  15. Na, Ihr habt aber Arbeit - besonders Susi, all die Kartons austesten ;-))))

    Die süßen Fellnasen - überall dabei ;-) Ganz besonders, wenn es was zum beklettern gibt, lach!

    Habt einen kuscheligen Sonntag, Ihr zwei!

    LONY x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Kredit zwischen Privatpersonen ist eine Finanztransaktion, um Geld direkt von Privatpersonen ohne die Intervention einer Bank zu leihen. Meistens wird es in einer familiären oder freundlichen Umgebung durchgeführt. Aber vor kurzem können Sie von einem Fremden ausleihen. Ich bin bereit, jedem, der die Möglichkeit hat, die Kredite ohne Bedenken zurückzuzahlen, Kredite anzubieten. Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen zu befassen, wenn Sie wirklich Kredit brauchen und wenn es guter Wille ist.

    E-Mail: ( simondurochefort@gmail.com )

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.