Freitag, 20. Dezember 2019

Von Sternen...

...und Bäumen will ich heute erzählen und mich
 bedanken für die vielen Genesungswünsche!
Es geht mir von Tag zu Tag besser und ich
 springe auch schon wieder auf die Couch!
(Das missfällt der Schreiberin, aber sie
 kann mich ja nicht anbinden)


Vor meinem Kreuzband-Riss, als ich noch 
munter unterwegs sein konnte, da hatte ich ...


...das kleine Klingel-Bäumchen 
von der lieben Kerstin (Bienenelfen), ganz 
dolle bewundert und beschnuppert!


Dieses liebevoll gefaltete Bäumchen
 hat sie auch gefertigt!


Sind beide nicht ganz bezaubernd?


 Zum "Monatsmotto Sterne"
 bei 'Andrea', möchten wir heute
einen Beitrag leisten!


Unser 'Zierapfel-Bäumchen ist nämlich
 auch mit Sternen geschmückt worden.


 Zu guter Letzt, haben wir diesen
schönen und passenden Platz für drei
 handgefertigte Glas-Sterne gefunden!


Sie lagen leider viel zu lange, unbeachtet
 und vergessen, in einer Schublade. 


"Welch' ein Frevel!"


Doch nun dürfen sie hier im Gärtchen,
 ihrer gläsernen Pracht Ausdruck verleihen!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal
 "Danke" sagen, nicht nur der lieben Kerstin, sondern
 allen Absendern unserer lieben Weihnachtspost!
Bitte die Fußzeile beachten, eine kleine
 Diaschau wurde hinzu gefügt.


Deine








Der Beitrag ist verlinkt: 


https://diezitronenfalterin.de/2019/12/01/monatsmotto-im-dezember-sterne/http://myworldthrumycameralens.blogspot.com/



14 Kommentare:

  1. na das ist aber prima liebe Susi
    da kannst du ja ganz entspannt Weihnachten feiern ;)
    wunderschön sehen die Sterne aus
    sie fangen bestimmt sehr schön die Sonne ein (wenn sie dann mal scheint )

    einen schönen 4. Advent wünscht euch

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    das freut mich aber sehr, dass es der Susi schon wieder viel besser geht. Dann steht ja einem schönen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege.
    Die Sterne schauen wirklich wunderschön aus und machen sich echt gut an dem Bäumchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susi,
    ist da fein die positiven Dinge von dir da zu lesen, der wunderbar geschmückte Garten wird wohl bei dir wie eine Genesunskur wirken - ist schon fein wenn die Menschen für unsereins die Sternen vom Himmel holen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch sehr darüber das es Susi schon wieder so gut geht. Da lacht mein Herz ;-) So schön geschmückt und ja, das war wirklich ein Frevel. Die sind ja echt toll die Sterne und machen sich supergut an dem Bäumchen.

    Freue mich auch für dich/euch dass so viel schöne Post eingetrudelt ist. Prima Idee mit der Diashow, danke fürs teilhaben lassen.

    Wünsche euch noch ein schönes viertes Adventswochenende und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das schön, dass Susi wieder fit ist und sogar schon wieder vom Tisch hüpfen kann.
    Wow, aber pass auf liebe Susi.

    IH cüwnsch edir ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    liebe Susi,
    wie schön, dass euch jetzt wieder gut geht.♥
    Die Glassterne sind wunderbar und es ist schön, dass sie jetzt leuchten dürfen.
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ....na dann ist ja (fast) wieder alles bestens - ein friedliches Weihnachtsfest schon mal. davor natürlich erst mal einen gesundheitlich entspannten vierten Advent!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. What a great gift of the season to have your friend doing better! Your decorations are so unique and different, I love them :)

    It's terrific to see you at 'My Corner of the World' this week!

    My Corner of the World


    AntwortenLöschen
  9. What a sweet cat. I hope to have another one if we ever settle down from traveling. - Margy

    AntwortenLöschen
  10. Wir freuen uns alle, dass es dir wieder besser geht. Nun kannst du wieder durch deinen schönen Garten wandern.
    Der Glasstern gefällt uns allen sehr. So einen haben wir noch nie gesehen. Der Weuhnachtsbaum aus Papier sieht auch sehr hübsch. Das ist eine Fleissarbeit. Mama wollte sich mal so einen falten. Aber ihr ist die Geduld ausgegangen ;-(
    Einen schönen 4. Advemt noch
    Eure Lakritze und die Familie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    wir freuen uns sehr das es dir schon besser geht. Sehr schöne Geschenke habt ihr bekommen. Das Klingelbäumchen sieht niedlich aus. Der Weihnachtsbaum aus den Buchseiten ist toll. Ein Glück das deine Schreiberin die schönen Glassterne aus der Schublade befreit hat. Nun glitzern sie herrlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. So glad that you are feeling better and better. I love all the decorations...specially the folded tree. Also those folded stars.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi, hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut!
    Toll die Geschenke - das Klingelbäumen und dieser Papierweihnachtsbaum!
    Eine gemütliche und wunderschöne
    Weihnachtszeit für dich liebe Susi und deine Lieben
    wünscht dir die Urte

    AntwortenLöschen
  14. Wie fein und sternenreich es bei Dir geschmückt ist!
    Ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.