Donnerstag, 27. Februar 2020

Neu!

Siehst Du oft zum Himmel hoch?
Vielleicht nicht jeden Tag, aber ein prüfender
 Blick zum Himmel ist oft unerlässlich und
manchmal kann man dort oben auch interessante 
Dinge entdecken und diese würde ich gerne
 in einer Himmels-Galerie sammeln?


Ich weiß, diese Idee ist nicht neu,
 die 'Raumfee,' hat 'In heaven' jede Woche 
Himmeslbilder gesammelt, leider ist dieses
Portal seit bald zwei Jahren geschlossen.
 Ich finde das sehr schade?


So keimte die Idee mit einer Galeria,
in der erneut Himmelsblicke
bestaunt werden können?


Allerdings wird diese Pforte hier
einen ganzen Monat geöffnet sein!

Probieren wir es aus und machen die
Probe auf's Exempel, wenn Interesse besteht,
 dann wird das Portal jeden Monat
erneut zur Verfügung stehen?


Jeder Himmel darf gezeigt werden,
 Hauptsache er ist auf Deiner Verlinkung zu sehen
und auch groß zu erkennen, das heißt er sollte
 im Mittelpunkt stehen, entweder allein oder
 zusammen mit Wolken, Sonne Mond und
Sterne, Regenbogen, Blitze usw.


 Landschaftsfotos mit weitem Himmel
 wären bestimmt auch sehr schön?


Auch künstlerische Darstellungen sind erwünscht,
wenn sie den Himmel zum Thema haben.

Zeitnah sollte der Beitrag sein,
denn das ist der gewisse Pfiff in einer
 "Himmelsblick-Galeria?"


Am Sonntag den 1. März legen wir los,
mit einem Himmel der uns immer offen steht!
Eine 'InLinkz-linkparty' wird zur Verfügung stehen.
(Die erste eigene übrigends, wenn es klappt wie geplant)

Wer möchte darf gerne einen passenden
Button mitnehmen?






Ich hatte mich rar gemacht im Februar,
schließlich war ich noch in der Rekonvaleszents!
So ist der Schreiberin und mir auch die Idee mit der
Himmels-Galeria gekommen. Mir geht es wirklich gut,
(so wie vor dem Bänderriss wird's trotzdem nicht mehr)
aber hinaus ins kalte Wetter mag ich immer noch nicht!
Ich könnte auch die Katzenklappe wieder benutzen,
doch viel lieber lasse ich mir die Türe öffnen,
denn Verwöhnen tut ja sooooooooooo gut!
Die Schreiberin ist schon mal neugierig
wie sich das weiterentwickeln wird?


Deine





Der Beitrag wird verlinkt:


https://diebirgitt.blogspot.com/

18 Kommentare:

  1. Liebe susi,
    da bin ich ja schon einmal gespannt, meine Schreiberin mag Himmelsblicke sehr - mal sehen was der März dazu zu bieten hat. Dass es dir recht gut geht und du dich verwohnen lässt tönt ebenfalls positiv.
    Liebe grüsse von Ayka die aktuell den ersten Schnee in diesem Winter zu besuch hat.

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...ja ja, ihr Samtpfoten könnt schon verwöhnt werden gell^^ Ich kann es als Zweibeinerin aber sehr gut versthen, mache ich selbst, denn der Nachbarskater den ich ja Felix getauft habe wird nun von mir auch immer mehr verwöhnt. Ist und bleibt ein Aussenkater, aber hält sich oft nur hier auf dem Grundstück auf, und ja, er darf zum fressen in die Küche kommen. Hat dort schon seinen eigenen Platz und in einer Ecke auch eine Möglichkeit zu schlafen. Er ist sowas von klasse, manchmal denke ich er ist mir von Gismo geschickt worden, soviele Ähnlichkeiten im Verhalten und sowas von selbstverständlich wie er mit einem "spricht" wenn er etwas möchte...

    ...aber ich schweife ab. Na, das ist ja auch mal eine klasse Idee. Ja, ich gucken ja auch immer zu gerne in den Himmel und werde, auch wenn ich ja Sonntags das T habe, dennoch bestimmt auch mal mit dabei sein, vielleicht ja auch gleich kombinieren wenn ich darf^^ Toll fine ich wie du es mit dem Rahmen gemacht hast, also wenn ich darf greife ich so eine Idee als Bilderrahmen gleich mit auf.

    Wünsche euch noch wundervolle Tage im Februar und bis März dann

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo...ich werde mit dabei sein ;-) Allerdings nicht am Sonntag sondern am Mittwoch. Schon alles fertig eingestellt und ich freue mich darauf ;-) Habe ich richtig interpretiert dass du es dann einmal im Monat machen möchtest, gell?!

      Löschen
    2. Jawohl, einen Monat lang ist geöffnet, damit niemand unter Zeitdruck gerät.

      Löschen
  3. ....aha, Katzen unter sich - ein Februar ganz ohne Schnee, aber schon frühlingsbunt ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, liebe Susi,
    fein, dass es jetzt wieder so gut geht, dass das Verwöhnt werden Freude macht.

    Die Himmelsblick-Galerie ist eine feine Idee und wenn möglich, mache ich natürlich gerne mit. Gerade mit dem Blick in den Himmel halten wir ja immer einen kurzen Moment in der Zeit fest, gell.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo die Damen,
    na das ist ja eine tolle Idee, dann halte ich mal die Augen offen und überlege mir etwas. UND wenn es passt bzw. ich einen passenden Himmel eingefangen habe bin ich gerne dabei.
    Dein EröffnungsPost ist jedenfalls schon mal richtig klasse.
    Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, I like the sky views. Of course, let the Staff open the door for you...that is what we are here for. To open and close the door, to buy your food and prepare it...the cat that owns me also likes for me to rub his chin and lay on my lap till he is warm.

    AntwortenLöschen
  7. ...in den Himmel schaue ich immer gerne und ich denke auch jeden Tag mehrmals...da kann ich gerne auch mal ein paar schöne Himmelsbilder vorbei bringen...schön hast du schon den Frühling gefunden und den Karneval gefeiert,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. I am excited to see all the lovely skies! I have marked my calendar for the 1st!

    AntwortenLöschen
  9. Wir schauen auch gerne in den Himmel. Und wir interessieren uns auch für die Bilder hier. Leider können wir ja nicht mitmachen. Aber anschauen schon :-)
    Hier ist der Himmel im Moment immer noch grau. Aber es kann ja nur noch besser werden.
    Liebe Susi, lass dich weiterhin verwöhnen. Dafür hat man schließlich sein Personal, oder?
    Liebste Grüße aus der grauen Hauptstadt senden euch Kritzi und die Familie

    AntwortenLöschen
  10. Ach süße Susi, ist das schön, dass du dir mit der Schriftführerin etwas ausgedacht hast,
    das gefällt mir schon sehr, da kann ich sicherlich auch was beisteuern.
    Aber nicht gleich am Samstags, es ist ja toll, dass man hier Zeit hat.
    Die Sache mit den Rahmen gefällt mir schon sehr.
    :-))

    Miauauauaua Eva

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr schöne idee, den "in heaven" der raumfee wieder aufzunehmen, denn dort war ich oft dabei und hab all die tollen himmelsblicke geliebt. gerne schicke ich dir auch etwas vorbei, wenn es passt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend ihr zwei
    Ich habe sieben Jahren bei "ein Stück Himmel" bei Tina mitgemacht. Aber auch dieser Blog existiert heute nicht mehr. Aber ich mache jetzt gerne wieder mit und habe mir schon ein Logo mitgenommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Heidi und liebe Susi,
    ja, die Blicke in den Himmel sind einfach grandios,
    beeindruckend, fantasiereich kann man seine Gedankenwelt
    öffnen...Werde versuchen mich hin und wieder an dem Projekt
    zu beteiligen.
    Liebe Grüße an euch Zwei von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  14. ohh
    das ist schön
    ich liebe Himmelsbilder ..
    da habe ich bestimmt etwas
    deine Beispiele sind toll
    wie schön dass es dir wieder gut geht liebe Susi
    und lass dich ruhig noch etwas verwöhnen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Beiden, da bin ich auch gern mit dabei, zumal ich schon jahrelang Himmelsbilder sammle. Habe mir gerade durchgelesen wie es eingestellt werden soll. Also einmal im Monat und Tag ist egal. Das muss ich mir merken. Finde es gut, das man nicht an einem bestimmten Tag einstellen muss.
    Heute am Donnerstag, habe ich es gewagt und hoffe es ist recht so!
    Liebe Grüsse, Kklärchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susi,
    wie schön, daß es Dir wieder gut geht!
    Deine Schreiberin hat da eine schöne IDee mit den Bilderrahmen, da bin ich gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen!
    Und Du, laß Dich ruhig noch ein bischen verwöhnen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir und Deiner Schreiberin einen schönen und ruhigen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt. Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.