Samstag, 29. Februar 2020

Himmelsblick (1)

https://zaunwickenwelt.blogspot.com/p/blog-page_87.html


Himmel über dem See in Bad Nauheim.
(29.2.2020)



Gegen Mittag gelingt es der Sonne ein wenig...


....hinter der Wolkendecke hindurch zu blinzeln.


 Für 16 Uhr sind Sturm
 und Regenschauern angekündigt.
 

Der Wetterbericht sollte Recht behalten.


Doch gegen 17 Uhr reißt der Himmel auf!


Zu dieser Zeit steht die Sonne schon tief.


Auf der Nachhausefahrt, zeigt sich am
 Himmel ein schönes Schauspiel.


Bevor erneut der Regen herunterprasselt.


Hier ist mein Himmelsblick
und jetzt ist Dein Beitrag gefragt!



Willkommen in der Galeria Himmelsblick!

Hinweis:
Die Verlinkung erfolgt über einen Drittanbieter
 und es können Daten gesammelt werden!


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Schauspiel, das ist ja mehr als toll am Abend. Sowas liebe ich und toll wie du den ganzen Tag diese Blicke gemacht und fotografiert hast. Gefällt mir ausserordentlich gut und freue mich auf dieses Projekt. Stosse dann am Mittwoch dazu liebe Heidi.

    Wobei, ich sehe gerade, war bestimmt keine Absicht von dir das die Linkparty erst um 11 Uhr öffnet, gell ;-) (hier ist es fünf und es zeigt noch sechs Stunden an)

    Wie auch immer, ich danke dir dass du uns so toll mitgenommen hast. Freue mich über jeden einzelnen Blick, da ist sie ja auch so liebe.

    Wünsche dir und Susi noch einen wundervollen Sonntag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Heidi...die spinnen heute da. Wollen meine Verlinkung nicht, habe mich schon elf Mal per Mail verifiziert, nix geht. Kann mich also nicht bei dir mit verlinken. Nur als Hinweis dass ich heute mit dabei bin.

      Liebe Grüssle

      N☼va

      Löschen
    2. So, wer sagt es denn...13 ist eine Glückzahl *gg* Jetzt hat es geklappt^^ Nun also auch bei dem tollen Projekt mit dabei.

      Löschen
  2. Sehr sehr schön ist das, ich bin dann im Laufe des März mit dabei. Einen schönen Sonntag und einen Streichler für Susi.
    Danke für die Aktion und einen lieben Gruß von Eva.

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich wohl jetzt noch mehr die Kamera gen Himmel richten um bei deiner Aktion mitzumachen. Ganz toll deine Beispiele, die Natur lässt und doch immer wieder staunen, ob mit Blick nach oben oder unten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sehr gerne in den Himmel zu sehen, die Wolken zu beobachten oder einfach das Blau zu geniessen.
    Deine Bilder zeigen so viele Facetten des Himmels, toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Himmelsfotos, so war es auch bei mir heute und ich war so froh doch noch raus zu kommen nach diesem Sturm und Regenschauer mit dem Fahrrad und auch ohne Regen unterwegs zu sein!
    Danke für die Aktion finde ich toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Märzanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Geschafft, das musste ich doch jetzt einfach ausprobieren und an besonderen "Himmelsblicken" mangelt es aktuell in meinem Gärtchen echt nicht.
    Wir sind gespannt wie sich deine Serie entwickelt und werden dank deiner Idee wieder vermehrt Himmelblicke knipsen.
    GAnz liebe Montagsgrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ein Tag war das, an dem es sich wirklich gelohnt hat, in den Himmel zu blicken.
    Beeindruckend und vor allem so abwechslungsreich.
    Leider war es bei uns gestern Grau in Grau, deshalb kommt mein Beitrag auch erst etwas später....
    guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, my goodness, I could not pick a favorite if I tried...I so love these. Wonderful series.

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Heidi,
    Wow, herrlich diese Himmelsbilder. Ich liebe es ... jedesmal wenn man in den Himmel schaut sieht er anders aus.

    Gestern hatten wir richtiges Frühlingswetter und heute regnet es... mal schauen was der Tag uns noch bringt.

    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Heidi,
    gerade habe ich bei Biggi von Deiner schönen Aktion gelesen und ja da werde ich bestimmt das eine oder andere für finden. Ich schaue gerne in den Himmel und bei der Raumfee habe ich sehr oft mitgemacht.
    Schöne Himmelsblicke ist Du für uns, der letzte gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die dramatischen Himmel
    nur blau ist irgendwie langweilig ;)

    tolle Bilder hast du mitgebracht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Da ist eine ganz tolle Fotoaktion bei der ich gerne wieder mitmache.Ich liebe Himmelsbilder.
    War bei der Raumfee schon mit dabei und hatte viel Freude.
    Danke und Gruß Mummel

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt. Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.