Dienstag, 30. Januar 2018

Eine Auszeit, für...


...ein kleines Spielchen zwischendurch?

 Heute scheint ausnahmsweise 
  einmal die Sonne, das ist ja toll 
   und macht dazu noch gute Laune
 und ich bin gerne bereit, 
dem Spielführer hier um 
die Beine zu springen!

Ja, das macht Spaß und 
man fühlt sich dabei
quicklebendig!

 Weißt Du was das ist?
Das sind Snoopys neue Schuhe!
Es sind Tanz-, Sport- und 
hervorragende Waldläufer-
Schuhe (schmunzel) und 
sie wurden bereits getestet!



Zwischendurch war das muntere 
Hundchen nämlich schon zur 
Stippvisite bei seiner innigst-
geliebten "Kerstin" gewesen und 
hat dabei diese hübschen 
Allround-Schuhe abgestaubt!


(Ich glaub´ ich muss die Kerstin auch einmal besuchen gehen)
https://griesheimersand.blogspot.de/


Was Snoopy sonst noch so erlebt 
hat, das kannst Du Dir auf dem 
Dünenblog anschauen.








Auch in diesem Jahr möchten wir wieder
an der schönen Aktion "12tel Blick" 
bei Tabea, teilnehmen. 
Jeden Monat zeigen wir dann ein Foto, 
immer mit dem gleichen Motiv 
und aus der selben Perspektive
heraus aufgenommen.
Das Foto zeigt heute den 7. Januar,
Gardetag, der Umzug geht bald los...


Die Schreiberin hat dieses
 Bild ausgewählt, es zeigt 
die Ruhe vor dem Sturm,
11 Uhr vormittags.
Parkplatz oder Festplatz
 (je nach Bedarf)
neben der Hegelsberghalle
 (nicht sichtbar, rechts vom Bild),
hier in Griesheim.

Jetzt noch ein wenig das schöne
Wetter genießen, bevor es
wieder kälter wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine




Der Beitrag ist verlinkt:

http://tabea-heinicker.blogspot.de/2018/01/12tel-blick-januar-2018.htmlhttps://griesheimersand.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Na Snoopy, die Schuhe wirst du wohl brauchen.
    Ich habe heute morgen erfahren, dass du nun bald eine Woche bei mir verweilen darfst.
    Da freue ich mich drauf, dir meine Heimat zu zeigen und ich habe ein recht schöne Sportprogramm
    erstellt. :-)))
    Nein, keine Angst im Fahrrad darfst du im Körbchen mitfahren und sonst wirst du in die Tasche gesteckt.

    Aber du bist immer mit dabei und ich freue mich so, dich kennenzulernen.

    Liebe Susi, ich will dich aber auch nicht vergessen, du Süße du, bald wird es Frühling und wir sind alle schon bereit, aber es kommt Ostern und ich befürchte, es wird kalt werden.

    Alles Liebe und einen Gruß Eva-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herjee ich bin ganz aufgeregt und fang schon vor Freude an zu zittern und muß etwas berichtigen,

      Es soll
      "ich habe ein recht schönes Sportprogramm....."

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Liebe Heidi und Susi,

    hihihi da habe ich aber auch schnell meinen Post bearbeitet♥ Wie lustig :-)) Ich bin gespannt wie sich dieser 12tel Blick verändern wird.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Grins , was für eine niedliche Geschichte .Sehr lustig
    Wünsche einen schönen Abend
    Liebe Grüße von heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    wir staunen über den Sonnenschein bei euch. Da ist ja Snoopy genau zur richtigen Zeit bei euch. Wow, was der alles erlebt und neue Schuhe hat er bekommen. Wenn er irgendwann mal wieder zu Hause ankommt, wird er wohl einen eigenen Schrank brauchen *prust* Wir finden das soooo toll, dass er so viele Sachen bekommen hat. Jetzt gucken wir gleich noch auf euren Dünenblog und zu Kerstin. Habt noch eine schöne Woche und genießt den Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. heute hatten wir auch endlich mal Sonne
    du machst das schon richtig und genießt die Wärme
    toll dass Snoopy neue Schuhe hat und du gar nicht eifersüchtig bist ;)
    aber ich glöaube du brauchst auch gar keine
    der 12tel Blick verspricht interessant zu werden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Na, so eine Unterbrechung und Spielestunde muss immer sein. Das habt ihr Samtpfoten auch verdient und kenne ich von Gismo. Er läuft dann immer die Treppen hoch und will dann "verstecken" und "nachlaufen" spielen *gg*

    Snoopy hat ja richtig schöne Schuhe bekommen, damit lässt sich bestimmt prima mitlaufen und vor allem halten sie auch warm ;-)

    Bin dann schon gespannt wie sich alles im Jahr über verändern wird. Ich begleite euch jedenfalls gern.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, die Schuhe haben ihm wirklich gefehlt, wenn nun bald der Frühling kommt kann er mit denen wirklich durch Wald und Feld bummeln. Das mit den 12 Jahresbildern ist ja immer spannend, muss Frauchen wohl noch stupsen damit sie auch noch den Januar bei Christa ins Netz stellt.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Also auch noch Schuhe für Snoopy, der hat ja eine Aussteuer, da kommt so manches Model gar nicht mit.
    Aber er hat es verdient.
    Ich bin gespannt, WAS er noch ALLES bei euch erleben wird.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns scheint heute auch die Sonne, es ist richtige Frühlingsluft.
    Wir waren gerade 14 Tage im Urlaub, heute ist mein 1. Arbeitstag danach, zum Spätdienst geht's. Ich könnte noch ein paar freie Tage mehr vertragen. Meine Katze Lutzi hat die 2 Wochen alleine gut überstanden, mein Papa war jeden Tag 2x da und hat sich gekümmert... Trotzdem habe ich immer ein schlechtes Gewissen wenn wir wir weg fahren und sie alleine lassen. Nun ist die Welt wieder in Ordnung und wir haben schon kräftig gekuschelt, sie hat sogar etwas zugenommen und sieht sehr WOHL aus ;)
    Nun hoffe ich, dass es schön sonnig bleibt.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. ja die Sonne macht Laune herumzuhüpfen :-)
    Wenn sie nur nicht immer so schnell wieder weg wäre.
    Dass du beim 12tel-Blick den Gardetag erwischt hast ist ja schön. Da ist gleich richtig was los :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. aaaaah jetzt wissen wir, wo Emma und Lotte waren - sie haben Euch besucht, stimmts? Der Snoopy hat es verraten.
    Sehr schön dass er Schuhe bekommt.
    Liebe Grüße vom Sepia und Frauchen Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susi,
    so eine kleine Spielestunde zwischendurch muss auch mal sein.
    Snoopy hat jetzt richtig schöne Schuhe bekommen, nun kann er keine kalten Füße mehr bekommen und sie laufen sich bestimmt gut... sehen ja auch toll aus.

    Bin auch schon gespannt was sich bei deinem 12tel Blick so alles im laufe des Jahres verändern wird.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Süß, die Susi auf der Lauer! :-) Bei mir gibt's heute übrigens auch spielende Katzen zu sehen! Und etwas Gehäkeltes, aber keine Snoopy-Schuhe! Die sehen ja schick aus! Und die Eselchen im Hintergrund: entzückend!
    Liebe Grüße zum Wochenende und herzhafte Susi-Krauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/02/uber-schweinereien-wilde-ekstase-und.html

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.