Donnerstag, 26. April 2018

Im Gärtchen...


..ist es Grün geworden.


Jetzt kann man es sich an vielen Stellen gemütlich machen.


Aber seine Ruhe hat man dabei nicht immer...


Meistens zückt die Schreiberin dann gerne ihre Kamera.


Dabei gehört die tägliche Fellpflege doch nun wirklich zu den ganz privaten Tätigkeiten?


Na ja, soll sie doch die Kamera bedienen, wenn sie unbedingt mag! 


Ich denke mir jedenfalls meinen Teil!


Die Hanfpalme bildet dieses Jahr sehr viele Samen aus.



Auch der Bärlauch blüht!


Doch leider blüht in diesem Jahr nur eine von den zwei seltsam gezackten Tulpen?


Und schon ist wieder Zeit für die Monatscollage...


Auch der 12tel Blick gestaltet sich diesen Monat etwas grüner,
wenn auch bis zum 30.4. noch etwas Zeit wäre, so will ich Dir das Bild schon heute präsentieren.
Es wurde am 21.4.2018 um 10.15 Uhr aufgenommen.

Wir hören dann wieder voneinander im Wonnemonat Mai,
darauf freue ich mich schon!



Deine



Ich verrate Dir auch, welchem Studium ich die nächste Zeit sehr oft nachgehen werde...



Der Beitrag ist /wird verlinkt:

https://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2018/04/zitat-im-bild-194.htmlhttps://erfreulichkeiten.blogspot.de/2018/04/monatscollage-april-monatscollage-die.html