Dienstag, 1. Januar 2019

Frohes Neues!




9 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Freu mich dich gefunden zu haben im www;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen euch Lakritze und der Rest der Familie 🎆

    AntwortenLöschen
  3. Auch euch ein frohes neues und gemeinsames Bloggerjahr. Es ist schön immer von euch zu lesen, und noch schöner das es Susi wieder gut geht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr auf eine weiteres erlebnissreiches Jahr mit Euch.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    auch ich freue mich auch ein neues gutes Jahr mit dir liebe Susi.
    Darf ich dein Bäuchlein kraulen?

    Sooo schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susi und liebe Heidi,
    auch ich wünsche euch von ganzen Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2019.
    Schön das wir uns hier kennengelernt haben... ich freue mich auf viele weitere tolle Post's.

    Eine schöne erste Januarwoche wünsche ich euch...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi, liebe Heidi,

    vielen Dank und auch ich wünsche euch allen noch ein gesundes, frohes und glückliches Jahr 2019 und freue mich
    auf ein neues Bloggerjahr mit euch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, und ein Frohes Neues Jahr auch Dir, liebe Susi!
    Ich freu mich schon wieder auf Deine immer so schönen Berichte :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenteiler !🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    liebe Susi,
    so entspannt war hoffentlich wirklich euer Jahresbeginn.
    Auf ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2019 mit vielen feinen Momenten freuen wir uns, gell.
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.