Samstag, 13. März 2021

Wie ich mir...

 ...die Zeit vertreibe?
 

Na, schau' her!

 
Mein Fellpfleger hat wieder 
so eine schöne luftgepolsterte
 Matte für mich ergattert.
 

 Sie eignet sich hervorragend
 zum 'Katzundmaus-Spiel' 
oder ähnliches!


In so einem Tunnel kann 
man sich gut verstecken.

 
Hellwach auf der Lauer liegen...


Oder ein wenig 
vor sich hindösen...


Oder einfach nur schauen,
 was sich im Gärtchen tut.

 
Die Augen nach rechts,
 dann weisst Du genau, wo die 
Vase von neulich hingelaufen ist!

 
Deine
 




11 Kommentare:

  1. Hallo Susi, du hast es gut bei Deinem Frauchen und weichgepolstert kannst du dich gut verstecken. Bei dem regen bei uns eine gute Schutzhülle4.
    Liebe Grüsse an dein Frauchen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    was hast Du denn für tolle Folie für dich entdeckt. Pufft die auch manchmal wenn Du es Dir darin bequem machst? Und Du hast uns allen ernstes verraten wo Frauchen die Vase hingepackt hat. Tsss, aber das hat sie gut gemacht und dann noch so schön geschmückt!
    Liebe Grüße und wünsch' dem Frauchen noch ein schönes Wochenende von mir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Heidi, nur gut, dass wir alle noch unseren Zeitvertreib haben und Deine Susi weiß sich auch zu beschäftigen. Im Moment ist hier auch das Wetter echt zum Wegrennen und ans Rausgehen und Fotosmachen ist gar nicht zu denken.
    Ich hab auch gesehen, wo die Vase hingelaufen ist. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hihi Susi
    da hast du aber ein feines Plätzchen
    und hast auch alles noch im Blick
    so läßt sich auch das schlechte Wetter aushalten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Toll von deinem Fellpfleger. So kommt keine Langeweile auf falls man nicht raus kann, gell. Hast es dir aber auch echt gemütlich gemacht und dann auch dazu noch den Blick in den Garten. Besser geht es nicht ;-)

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    toll wen nder Fellpfleger für angenehmeRuheplätze und Beschäftigung sorgt.
    Beim aktuellen Wintereinbruch sehr angenehm.
    Einen lieben Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Da wird aber wirklich fein ausgepolstert geschlafen und gespielt. Und wenn so eine kleine Blase mal knallt, ist der Schreck hoffentlich nicht zu groß :)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  8. von Helga:

    Liebe Susi, da wirds jetzt endlich Zeit für einen zünftigen Kumpel, damit hier die Langeweile nicht Wurzeln schlägt. Hier im Nürnberger Tierheim, da wartet er auf Dich. Er ist ein Rotschopf und heißt Schorschi. Ist doch schon mal schön zu rufen. Er ist ein lieber, aber auch sehr umtriebiger Freigänger, legt schon mal Strecken am Tag bis 15 km zurück. Auch fährt er gerne mit den Öffentlichen und ohne Scheu steigt er in Autos ein und fährt dann irgendwohin. Auch nahegelegene Ladengeschäfte werden von ihm heimgesucht und er weigert sich hartnäckig, diese wieder zu verlassen. Am besten wäre für Schorschi wohl ein Einödhof mit nix ringsherum. Also, liebe Susi nichts für Dich, der bringt nur Ärger. Muß er halt im Heim bleiben, hilft nicht.
    Du bist da anspruchsloser, spielst dich durch die Folie, gut so.
    Laß dich streicheln von der Helga und der Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hast du ein Glück, liebe Susi, dass du diese tolle Folie für dich haben kannst. Hier bei uns gehört die nur der Mama, weil die nämlich diese Noppen gerne zerdrückt. Das knallt, und sie freut sich wie ein kleines Mädchen darüber. Ist doch nicht normal, oder??? Meinst du, dass wir sie mal zum Pschüschologen schicken sollten?
    Wir wünschen dir und deinen Fellpflegern eine wunderschöne Woche.
    Deine Berliner

    AntwortenLöschen
  10. Oh, you are so much like my Bubbie...I bet you like boxes, too.

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Heidi, liebe Susi,
    Susi, Gottseidank hat sich Frauchen eine neue Vase bestellt und du darfst mit der Folie spielen ... so kommt keine lange Weile auf wenn das Wetter draußen nass ist.
    Sehr schön hat Frauchen die Zweige in der neuen Vase geschmückt, aber bitte schön aufpassen und nicht mit den kleinen Anhängern spielen.

    Hier ist auch im Moment April-Wetter, man kann nur die Regenpausen zum spazieren gehen nutzen.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Biggi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.