Samstag, 31. August 2019

ANNA

 "Alles nur nicht alltäglich,"
 zu diesem Motto würde ich auch diesen flatternden Vogel zählen?
Wie von Zauberhand bewegt er seine Flügel und dreht sich, je nachdem 
aus welcher Richtung gerade der Wind weht! Gebastelt hat ihn ein mir 
unbekannter Künster mit Hilfe einer Cola-Flasche? Gesichtet hat ihn 
die Schreiberin in Strandnähe von Lido di Jesolo/Venedig.







Spannend, so einen flatternden Vogel hätte ich auch
 gerne einmal im Visier gehabt!


Deine







Der Beitrag ist verlinkt

https://artifactumverabilisblog.blogspot.com/2019/08/seelenhauser.html


16 Kommentare:

  1. Ja, wie klasse ist das denn. Das ist ja genau was für mich und mit der Verlinkung finde ich es auch sofort wieder *gg* Echt eine super Idee. Da sieht man mal wieder was man alles mit "Abfall" machen kann^^

    Passend dazu auch die Worte (der Liedtext) Hat Fraule wieder klasse entdeckt und toll dass sie mit dem als ZiB mit dabei ist. Freue ich mich sehr drüber.

    So liebe Susi....und nun schleiche doch mal schnell und sanft zu ihr und mauze ihr nochmal ein Happy Birthday von mir rüber. Sei heute besonders lieb zu ihr, gell.

    Euch ein traumhaft schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. von Helga:

    Liebe Heidi,

    als Geburtstagskind bist Du heute hier der Star und wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Feste. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, kommt laßt uns feiern gehn. Fröhliche Stunden wünschen Dir Helga und Helmut. 🎈🎈🎈 🎁
    ....und die liebe Susi, ist ganz lieb zu den Vöglein und schaut nur zu. Der da oben in Bella Italia ist zwar einmalig, aber leider unverdaulich.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, liebe Heidi,
    sieht einfach und machbar aus, einfach Klasse!

    Soeben lese ich, dass Du heute Geburtstag feiern darfst. Dann wünsche ich mal von Herzen alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! ♥♥♥

    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Nun zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburstag liebe Heidi, das Wetter gibt ja heute sein bestes um Dir einen strahlenden Geburtstagstag zu bescheren.
    Der Vogel ist ja klasse und Deine Worte dazu passen 100 %, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir kommen die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Lass dich heute so richtig feiern und habe einen wunderschönen Tag, liebe Heidi.

    Das Upcycling der Flaschen zu einem Windvogel gefällt mir. Das ist wirklich eine prima Idee und absolut nicht alltäglich. Man kann zwar viele Windspiele kaufen aber dieses ganz sicher nicht. Sieht bestimmt auch lustig aus, wenn der Vogel in Bewegung ist. Lang, lang ist es her, dass ich das Lied gehört habe, da werden gleich wieder Erinnerungen wach.

    Habe mich sehr gefreut, dass du mit diesem schönen Post noch an Anna gedacht hast. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heidi, ab noch einen schönen restlichen Tag und lass dich gebührend feiern. :-)
    Das Upcycling von Flaschen kenne ich als Futtersilo für die Gefiederten, aber ein Vögelchen daraus zu basteln, ist schon etwas ganz Besonderes. :-)

    Herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute.
    Das Flaschenvögelchen gefällt mir sehr. Da hat jemand eine prima Idee gehabt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi!
    Wir fünf Berliner wünschen auch alles erdenklich Liebe zum Geburtstag.
    Der Vogel aus der Flasche gebastelt sieht ja toll aus. Was sich Menschen so alles ausdenken. Bewundernswert.
    Liebe Susi, bei uns werden es immer mehr Spatzen, die auf dem balkon Meisenknödel fressen.Und auch die Wasserschale findet bei der Hitze großen Zuflug ;-) Wir sitzen stundenlang vor der Balkontür und schauen ihnen zu. Sie haben keine Angst vor uns.

    AntwortenLöschen
  9. Der Vogel ist wirklich ganz kreatiev gebastelt und dass er sich noch nach dem Wind dreht einfach supper - fein dass du ihn gesichtet hast.
    Nun auch von uns ganz liebe Nach Geburtstags Wünsche
    Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    alle gratulieren zum Geburtstag? Da reihe ich mich ganz schnell ein und wünsch' Dir nachträglich alles Liebe und Gute im kommenden Lebensjahr!
    Und den Vogel habe ich mir nun mal genauer angeschaut, der schaut ja super aus. Das ist mal eine richtig geniale Idee!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. I have bit seeb a bird quite like that...it is rather creative.

    AntwortenLöschen
  12. Eine witzige Recycling-Idee und ein toller "Eye-Catcher" ist das, liebe Heidi :-)
    Herzliche rostrosige Grüße, alles Gute zum Geburtstag, liebe Susi-Krauler und eine schöne neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/nachdenken-und-aktiv-werden.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heidi,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich glaube Du hattest am Samstag. Hoffe Du hast Dich gebührend feiern und verwöhnen lassen.
    Das ist ja eine witzige Idee zur Upcycling von Flaschen, ich kenne sowas auch nur als Futtersilo für die Vögelchen, aber einen Vogel daraus zu basteln ist auch eine tolle Idee.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. So clever! I might have to try to make one!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein außergewöhnlicher Windvogel! Danke, liebe Susi, daß Du uns diese schöne Entdeckung Deiner Schreiberin gezeigt hast!
    Habt einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja wirklich ein lustiger Vogel ;)
    toll gemacht und gut gesehen
    und einen Geburtstag gab es auch??
    Nachträglich herzliche Glückwünsche und alle Gute im neuen Lebensjahr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.