Donnerstag, 5. September 2019

Wir sagen...

... 'Dankeschön' für die lieben
 Glückwünsche zum Geburtstag!


Die 'Schreiberin' hat sich darüber sehr gefreut...


Deshalb zeigen wir auch UNSERE blumigen Geschenke!


Bunte Potpourri-Collagen haben wir daraus gefertigt...


Und mich auch gleich mit hineingebunden!


Ja, ich bin immer sofort zur Stelle, 
wenn es etwas zu begutachten gibt.


'Mal ganz ehrlich, ohne mich würde
dem 'Ensemble' doch auch etwas fehlen?


Stell' Dir nur mal vor, ich wär' hier nicht im Bilde...
Das wäre eine fade Vorstellung, nicht wahr?


Deine







Danke!

13 Kommentare:

  1. Was eine Blumenpracht, Happy Birthday ganz dolle noch nachträglich! UND ganz genau, mit der hübschen Suse auf den Fotos sind die Collagen gleich doppelt schön. Ich stöbere hier gleich noch ein bisschen.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. wow - so viele schöne Blumen!
    Na da will ich natürlich gerne auch noch ein paar liebe gute Geburtstagswünsche da lassen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Da bin sogar ich als Hund genz deiner meinung liebe Susi, so hüpsche Blümchen benötigen immer noch einen lebendigen Mittelpunkt.
    Habt es weiter gut Zusammen
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Susi,
    Deine SChreiberin hatte Geburtstag? Ganz herzliche Geburtstagswünsche nachträglich! Und Dir liebe Susi, herzlichen Dank für die schönen Bilder! Du ahst schon Recht, mit Dir zusammen sehen die Blumen noch hübscher aus ;O)
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrliche Blütenpracht ... und die goldige Susi macht sie natürlich noch schöner *grins*

    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir noch, liebe Heidi. Du wurdest ja richtig verwöhnt ! Und die weiße Herbstanemone würde ich Dir am liebsten stibitzen *kicher*, was für ein Prachtexemplar.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, liebe Susi,
    was für eine Blütenfülle und jede Collage sieht einfach herrlich aus. Ja, ohne Dich, liebe Susi, wäre das Ganze nicht wirklich optimal.
    Schönen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt liebe Susi....immer mit dabei, so muss es auch sein^^

    Ganz toll was Fraule da für Blümchen bekommen hat. Echt wunderschön und danke auch an sie dass sie so schöne Collagen daraus gemacht hat und diese uns zeigt.

    Euch einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Durch die vielen schönen Collagen können wir uns nun auch noch an deinen bunten Blumen erfreuen. Die Sträuße sind wirklich wunderschön und Susi ist natürlich das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Gute, ich lass mal liebe Grüße hier, von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Für ein zusätzliches "Sträußlein" ist sicher noch eine Vase zu finden ;-))
    Alles Gute, Lebensfreude und Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    So wunderschöne Bilder und ganz wichtig immer ein kleines bisschen Susi dabei - so lieb!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    wunderschöne Blumen hat deine Schreiberin zu ihrem Ehrentag bekommen. Sie kommen natürlich nur mit dir richtig zur Geltung. Du hast die Blümchen ja quasi ins rechte Licht gestubbst. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, my goodness....such pretty flowers....no, beautiful flowers. they are gorgeous.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.