Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sonnige Grüße...

... die jetzt so gar nicht mehr 
in diese herbstliche Zeit passen?


Doch die Schreiberin möchte Dir
unbedingt noch, meine hier lebende
'Verwandtschaft' (Cats) vorstellen..


Zugegeben, der Weg ins Wasser
 zeigt an dieser Stelle einen Engpass...


Doch bereits ein paar Meter weiter,
wird der Strand schon weitläufiger.


Das Wasser ist klar, der feinsandige
Grund und die kleinen Fische
sind gut zu erkennen.


In der Anlage selbst, wachsen dicke 
Pampelmusen und andere südländischen
Obstsorten auf den Bäumen.


Herrliche Passagen und 
schattige Wege eröffnen sich...


Und geben genug Raum, auch für...


...huch, frei laufendes Federvieh! 


Eine alte, urige Mauer, die das 
weitläufige Hotel umgibt...


...findet auch im Inneren der Hotelanlage,
noch ihre antiken Ansätze.


Bei sehr gutem Essen lässt es sich
 hervorragend urlauben und entspannen.
(..den besagten Baum kennst Du ja bereits)


Das größte Highlight aber zeigt sich
in einem allabendlichen Schauspiel...


Dann nämlich, wenn sich der Himmel 
 blutrot verfärbt, nach dem Sonnenuntergang!


Der Foto konnte dieses Spektakel 
nicht richtig einfangen...
(...weil er automatisch aufhellt)


Nur dem Handy ist das 
ansatzweise gut gelungen!


Deine




Na, so was!
Jetzt konnte Dir die Schreiberin, die im
Hotel lebende Verwandtschaft doch nicht zeigen?
Selbstverständlich wird das im nächsten Beitrag,
dann schnellstens nachgeholt!



Der Strandzugang des Nachbarhotels!

Der Beitrag ist verlinkt:


https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2019/10/t-in-die-neue-woche-165.htmlhttps://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2019/10/zitat-im-bild-262.html

13 Kommentare:

  1. Da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man so schöne Fotos von Sonne und Meer anschaut. Und unser Lieblingsbaum ist auch wieder dabei. Nun freuen wir uns auf die nächsten Fotos mit den Hotelmiezen .....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, danke, daß Du uns dieses wunderbare rote Himmelsschauspiel gezeigt hast! Daß das Deiner Schreiberin so gut gefallen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen! Aber auch die Pampelmusenbäume haben mir gut gefallen :O)
    Ich wünsche Dir und Deiner Schreiberin einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️
    P.S. Heute gibt es für Halloween-Fans👻🎃eine Miniverlosung bei mir ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe sussi,
    so sommerliche Erinnerungen sind besonders an kühlen Herbst - und Wintertagen hoch willkommen. Deine Schreiberin hat sich wirklich einen ganz tollen Ort für ihre Ferien ausgesucht, ganz schön vielfältig ist die Hotelanlage, die sogar Federvieh freilaufend zeigt. Das mit der rosa Abenstimmung hat mein Frauchen die Augen verdrehen lassen.
    Morgengruss von Ayka die nun gespannt auf die Ferienkatzen wartet.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    solche schönen sommerlichen Erinnerungen tun an solchen regnerischen Herbsttagen richtig gut. Da würde ich am liebsten die Koffer packen und ab Richtung Süden düsen.
    Jetzt bin ich aber erst mal ganz gespannt auf die Verwandschaft
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg....was für ein fantastischer Sonnenuntergang-WOW, und das jeden Abend zum Essen zu bekommen...also besser kann ein Tag nicht ausklingen, gell. Eine ganz tolle Anlage und wundervoller Impressionen mitgebracht. Da kann noch länger von gezehrt werden. Klasse auch das ZiB welches sich perfekt zusammenfügt. Danke vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Freue mich auch schon auf die Katzen die noch kommen werden.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susi, liebe Heidi,
    da bekommt man gleich wieder Urlaubs-Sehnsucht.
    Eine schöne Anlage und sogar mit Blick aufs Meer ... herrlich jeden Abend so einen traumhaften Sonnenuntergang zu sehen.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, wenn ich Deine wunderschönen Bilder sehe, freue ich mich noch viel mehr auf unseren Urlaub. Und der Sonnenuntergang ist ja der Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die sich schon auf Susis Verwandschaft freut ...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, liebe Heidi,
    was für Sehnsuchtsfotos, erste Sahne! Die tun gerade bei unserem herbstlichen Wetter so richtig gut.
    Ich freue mich schon auf die Verwandschaft, aber das frei laufende Federvieh ist auch herrlich.
    Der Sonnenuntergang macht einen sprachlos....
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    das sieht ja wirklich sehr einladend und schön aus, Euer Domizil in der Sonne!! Ein wunderbarer Ort um dort zu Abend zu essen und der Sonnenuntergang sieht mega aus ♥♥♥ Dankeschön für diese Eindrücke.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so many lovely views! I love the glow of the last few, but oh, how i love the one with the blue morning glories.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, ich mag auch!!! Dieser Himmel ist fantastisch - da hat ein großer Künstler in den Farbtopf gegriffen. Danke für den sommerlichen Ausflug und eine schöne Zeit.
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    also wir freuen uns auch zur Herbstzeit über sonnige Grüße. Wunderschöne Fotos hat deine Schreiberin mitgebracht. Gleich ist unserem Frauchen was aufgefallen. Auf dem zweiten Foto ist eine gelb blühende Pflanze zu sehen. Ob deine Schreiberin den Namen der Pflanze weiß? In unserem Gärtchen ist dieses Jahr so eine Pflanze gewachsen und hat genauso geblüht. Nun ist die Pflanze in einen Kübel gewandert, um sie vor dem kalten Winter zu retten. Natürlich in der Hoffnung das sie nächstes Jahr wieder blüht.
    Der Sonnenuntergang ist fantastisch. Auf deine Verwandtschaft freuen wir uns schon. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Hach, schön!
    Aber Katzen hätt ich trotzdem gern gesehen ;-))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Wochenende,
    Traude

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.