Samstag, 19. Oktober 2019

Überreste antiker...

... Mauern, umgeben diese Hotelanlage!


Doch für die hier lebenden Samtpfoten...


...stellen sie kein großes Hindernis dar!


Einen sagenhaften Blick über das Meer
 hat man von hoch oben und zur anderen Seite
lässt sich die Anlage gut ins Visier nehmen.


Ob man von des Mauer's Zinnen, auch
 den schönen Brunnen sehen kann? 


Diese wohlgenährte Katzendame, bewohnt
 des Nachts hier, den rechten Terrassenstuhl!


Doch längst nicht zu jeder Wohneinheit
gehört auch eine Samtpfote, nein!


Aber ein wohnliches Plätzchen...


... lässt sich gewiss, vielerorts finden?


Hungern muss keine Katze,
Futterangebote gibt es an vielen Stellen.


Eine riesengroße Trinkanlage
 steht auch noch zur Verfügung!


Ich glaube, das ist das 'Peterchen?'


Doch der neuen 'Urlaubsbekanntschaft'
einen Namen geben, das sollte man nicht...


Denn 'schwuppdiwupps', hat sie Dein Herz im 
Sturm erobert und die Trennung fällt schwer!


Ich weiß sehr gut von was ich rede!


Deine







11 Kommentare:

  1. Liebe Susi, liebe Heidi,
    was für wunderschöne Urlaubsbekanntschaften! Da sind ja echte Schönheiten dabei.
    Eine echte Versuchung, gell. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lieber post rund um all die Urlaubsbekanntschaften. :-)
    Oh ja, so schnell kann man sich in einem Stuben- oder wie hier Draußenkater, vielleicht auch in eine Lady, verlieben und dann fällt es
    schwer, Abschied zu nehmen. :-)

    Liebe Grüße und habt alle ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. von Helga:

    Hallo Susi und Heidi,

    hach, die schildpattfarbene Dame mit den grünen Augen, ist doch superschön. Auch das Peterchen mit den weißen Schühchen könnte mein Herz erobern. Aber angesichts daß es den Samtpfoten dort blendend geht und sie ganzjährig urlauben können, würde ich sie dort laßen. So können sich alle Urlaubsgäste ihrer erfreuen.
    Oh Gott, wenn ich nach draußen schaue und den Herbst sehe, kann ich nicht glauben, daß es erst vor kurzem 34 Grad hatte. Kinder wie die Zeit vergeht, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt, den Winter laßen wir ausfallen heuer. Susilein, mußt keine Schneeordnung machen.

    Wochenendgrüße von der Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch niedlich. Und wenn sie uns dann mit ihren Augen ins Herz schauen, kann man kaum wiederstehen. Mir ist zwei Mal im Urlaub ein Kater zugelaufen. Und was soll ich sagen. Mit drei Katzen in den Urlaub, mit vier Katzen aus dem Urlaub. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so many pretty kitties...and I don't need any either. Love that first photo...

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt liebe Susi, da tut der Abschied doppelt und dreifach weh. Dennoch lässt man sich immer wieder verleiten, aber doch auch kein Wunder wenn man so süsse Samtpfoten sieht. Einfach nur niedlich und ich freue mich über die schönen Aufnahmen und kann mir das Miau richtig gut vorstellen.

    Wünsche dir und Frauchen noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich da wauzen, jedem Hotelgast seine eigene Ferienkatze!!!! Sie sind ja so süss die Samtpfoten und haben eine Begabung gemühtliche Plätze für sich zu beschlagnahmen - und wie ich lese - auch Herzensplätze erobern sie im Sturm.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ayka, der katzen einfach suspekt bleiben.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    in einer herrlichen Hotelanlage hat deine Schreiberin gewohnt. Die tierischen Bewohner sind so niedlich. Schön das es ihnen allen dort gut geht und jede von ihnen ein schönes Plätzchen hat. Ach, nun hat unser Frauchen Pipi in den Augen. Unsere Rambo fehlt uns allen so sehr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi, liebe Heidi..
    was für wunderschöne Samtpfoten habt Ihr denn dort kennengelernt. ich hätte wahrscheinlich keiner widerstehen können und an jeder mein Herz verloren.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Susi, liebe Heidi,
    eine schöne Hotelanlage.
    Das sind ja sooo süße Urlaubsbekanntschaften... ja da hätte ich mich vielleicht auch in eine Fellnase verlieben . Das da der Abschied schwer fällt kann ich verstehen.
    Gottseidank geht es ihnen dort gut, man hat ja schon anderes gehört und gesehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Biggi

    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/
    https://biggisreiseblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    danke für die herrlichen Bilder mit den Samtpfoten :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.