Dienstag, 31. März 2020

Die letzte...

...Märzsonne genießen!


Bei den momentan 
niedrigen Temperaturen...


...tut das richtig gut!


Die Schreiberin hat hier gesessen...


Weggegangen  -  Platz vergangen!


Vielen Dank für die vielen Himmelsblicke, 
die ihr so fleißig für mich gesammelt habt! 


Hier siehst Du den aktuellen Himmel
über mir, heute um 10.50 Uhr.


Bestimmt hast Du es schon bemerkt, 
die 'Himmelsblicke' haben einen
eigenen Blog bekommen?

Das hat den Vorteil, das wir in der
 Zaunwickenwelt (gerade zum Monatsende)
noch zu anderen Projekten posten können!
Natürlich auch deshalb, weil es in der
'Galeria Himmelsblick', einen passend,
 himmlischen 'Header' gibt!
(...so wie es sich gehört)


Bitte auf den Button klicken, 👍 danke!

https://galeria-himmelsblick.blogspot.com/2020/03/himmelsblick-2.html


Ab 1. April (kein Aprilscherz)
 können wir dort erneut verlinken und
 unsere Himmelsblicke einstellen,
 ich freue mich darauf!


Deine









Der Beitrag ist verlinkt:

http://myworldthrumycameralens.blogspot.com/

15 Kommentare:

  1. hach Susi
    du machst es genau richtig
    ich beneide dich um deinen Sonnenplatz
    leider habe ich so etwas nicht
    bei uns unten im Hof kommt die Sonne noch nicht hin (Norden)
    und es pfeift meist ein ekelhafter Wind
    wunderschön die Himmelsbilder
    bleib schön gesund und die Schreiberin auch
    wünscht euch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. What a clever kitty to find the best seat and claim it!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, liebe Heidi,
    fein gemacht, mit dem schnellen Besetzen des sonnig vorgewärmten Plätzchens.
    Bei uns ist es sonnig, aber eben auch so windig, und zwar ein eisiger Nord-Ost-Wind, da fröstelt man sogar in der Sonne.Aber auf einem geschützten Plätzchen mag es gehen! So ein Plätzchen hätte ich auch zu gerne.
    Liebe Grüße und bleib weiterhin gesund und munter,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    diesen Spruch den kennt der Tari auch sehr gut :-))))) Hahaha das ist so süß. Ich freu mich mit Euch, dass die Himmelsblicke so gut ankommen. Dicker Streichler und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schlaues Katzenmädchen! Es geht dsoch nichts über ein Nickerchen in der Frühlingssone!
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Lena

    Deine Himmelsblicke find ich super, vermutlich bin ich dann auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Spruch kennt Tobias sehr gut. Aber unsere Mama kommt wieder, wischt einmal mit dem Zeigefinger von rechts nach links, und er geht unfroh seines Weges, damit sie sich setzen kann. Denn sie sagt, dass sie den Bürostuhl und das Fell darauf selbst gekauft und bezahlt hat. Also ihr Platz. Wenn er sein Pfotengeld ausgeben möchte, dann kann er sich einen eigenen Stuhl kaufen ;-D
    Spaß beiseite, das war bestimmt sehr angenehm in der Sonne.

    AntwortenLöschen
  7. It is always nice to sit in the sun!

    AntwortenLöschen
  8. Ha, stimmt ja auch...wer so ein schönes Plätzchen verlässt der muss sich nicht wundern *gg* Niedlich die Aufnahmen die Fraule wieder gemacht hat und schön das es eine neue Seite gibt. Da werde ich gleich mal klicken und auch bestimmt wieder was für euch finden. Versprochen.

    Euch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    bleibt gesund und passt auf euch auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Susi, du bist eine ganz köstliche Geniesserin - so toll sind die Bidler - dass du natürlich am liebsten auf den von deinem Frauchen angewärmten Sitzfläche ruhst spricht für dich.
    Dei nFrauchen hat meinem Frauchen zudem einen Foh ins Ohr oder besser gewauzt in die Augen gesetzt. Immer wenn sie schöne Himmelsbider sieht - und das ist häufig - denkt sie an euch.
    Mal sehen was der April so bringt.
    Euch gute Tage wünscht Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Susi, liebe Heidi,
    hihi... ja so kann's gehen ... wer sein schönes Plätzchen verlässt der hat halt Pech gehabt *gg*
    Herrliche Himmels- Aufnahmen hat Frauchen gemacht. Wir hatten in den letzten Tagen auch so einen schönen blauen Himmel... mal mit Schäfchenwolken mal ohne.

    Habt einen schönen Tag und passt auf Euch auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut das es die Susi gibt, ich habe das nämlich noch gar nicht bemerkt mit dem eigenen Blog für die Himmelsblicke - lieben Dank für die Info. Den Link nehme ich mir gleich mit, jetzt haben wir ja jede Menge Zeit Aprilhimmelsbilder zu fotografieren (lach).
    Ein herrliches Plätzchen hast Du Dir ausgesucht, ja in der Sonne ist es schön warm, aber letzte Nacht hat es doch wieder gefroren bei uns, aber es soll ja wieder wärmer werden.
    Nun sende ich Dir und Deiner Schreiberin ganz liebe Grüße und bleibt alle schön gesund
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. So so herrlich :-)
    Das machst du richtig, liebe Susi!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte
    und bleibt alle gesund!

    AntwortenLöschen
  13. Adorable little kitty! And your sky looks so bright! I will be along to link up my sky soon!

    Your link is a great addition to 'My Corner of the World' this week! Thanks for linking up.

    My Corner of the World

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.