Sonntag, 23. Dezember 2018

Noch einmal Tore!


Tore sind heute wieder gefragt bei:


Deshalb heute noch einmal 
vorweihnachtliche Impressionen aus Hochheim!
(Beitrag enthält Werbung durch Namensnennung)


Die Auswahl dort, an Tür und Tor ist groß.


Ein Grund dafür, das ich 
keine Türen doppelt zeigen muss!


Auch schöne und meist beleuchtete 
Fenster gibt es dort zu sehen!


In einer Bäckerei darf sogar ein
 uraltes Waffeleisen bewundert werden.


Nicht wenige Clematisblüten waren
 am 19. Dez. noch in der Altstadt zu finden!!!


In einem Café stand ein wunderhübscher, geschmückter Christbaum.
Eine kleine Eisenbahn umkreiste das Kunstwerk.


Als die Dunkelheit einsetzte, strahlte die Stadt
 in weihnachtlichem Glanz!


Auch das ehrwürdige Denkmal 
war ganz toll ausgeleuchtet.


Leider geht es mir, der Susikatze, immer noch nicht gut.
Die Schreiberin will morgen Früh mit mir in die Tierklinik fahren.
Sie meint das wäre angebracht, jetzt wo die Feiertage
 vor der Tür stehen, sicher ist sicher!

(Bericht folgt nach dem morgigen Klinikbesuch)


Deine 






Drei ganz bezaubernde
 Weihnachtskarten sind eingetroffen!
Die mittlere Karte besticht durch ihre schlichte Schönheit
und bei der linken sind es die Farben die besonders ins Auge fallen,
 und die rechte beschreibt meinen jetzigen, schlappen Zustand haargenau!
(beim Anklicken vergrößern sich die Bilder)



 Wir haben uns sehr gefreut und
 schön ist es, das Ihr an uns gedacht habt!


Der heutige Beitrag ist verlinkt:

https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2018/12/zitat-im-bild-229.htmlhttps://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2018/12/t-in-die-neue-woche-132.html



7 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    was für weihnachtlich-festliche Türen und Tore, das sieht so schön aus, Danke fürs Zeigen.
    Susi schicke ich die besten Genesungswünsche,
    hoffentlich wird alles wieder gut.♥
    Frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Susi,

    was machst Du denn nur für Sachen? Du mußt doch Deine Weihnachtsgeschenke weiterhin auspacken. Komm, mach nicht schlapp jetzt, die Frau Doktor hat da so eine Wunderspritze mit etwas Cortison, die macht gleich wieder Appetit und dann trinkst Du kräftig Wasser, wirst sehen, diese Unpäßlichkeiten vergehen wieder, sie ereilen einen manchmal.
    Hab gerade an Dich gedacht, ich sah nämlich vom Balkon aus, das sah ich noch nie, wie eine Genossin von Dir eine Maus gefangen hat. Die war auch blöd, lief ihr gerade vor die Krallen, statt in ihr Loch zu verschwinden. Stolz trug sie das Mäuslein heimwärts.
    Auch hab ich gerade noch die Schneebilder vom Gärtchen gesehen, na ja, weiß nicht so recht, ob man das haben muß. Alles kann man nicht haben, so wollen wir es halten. Kurz frische Luft schnappen und dann wieder ab ins Warme zum Schnurren und zum Streicheleinheiten faßen. Wünsche gute und schnelle Genesung, die Frau Doktor wirds schon richten. Und gell....nix da....ich hab die Kugel abgehangen....oh Tannenbaum ich laß sie lieeeeber hangen...

    Mit ganz lieben Grüßen
    die Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Suserl, liebe Heidi,

    ich drücke feste die Daumen für morgen und hoffe, dass die Frau Doktor wirklich die Wunderspritze auspackt. Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch.

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    wir drücken ganz fest die Daumen, Pfoten und Krallen damit es dir bald wieder besser geht. Hoffentlich gibt es wirklich eine Wundermedizin und ihr könnt Weihnachten genießen. Hier denken alle ganz fest an dich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Bitte schnell gesund werden liebe Susi!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach männö....habe so an euch gedacht und Susi die Daumen gedrückt dass es ihr besser geht. Ich hoffe der Doc kann dann heute den Grund finden und schnellstens für Besserung sorgen. Tut mir echt sooo leid. Da blutet mein Herz wenn ich sowas höre, geht mir ganz schön nah. Echt, alles erdenklich Liebe♥

    Freue mich aber über den schönen Spaziergang den ich mitmachen durfte und all die vielen schönen T’s. Danke vielmals dafür und dass ihr beim T und gleichzeitig beim ZiB noch mit dabei seid.

    Bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ein hoffentlich schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schöne Bilder, genau die Richtigen um die Festtage einzuleiten.
    Ganz liebe Festtagsgrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.