Samstag, 22. Dezember 2018

Schau' nur Susi...


 (so rief die Schreiberin) 
 ...der Postbote war da!


Ja, was sagst Du denn
zu diesem herzigen Paket?


Zusammen haben wir ausgepackt, das hat Spaß gemacht,
denn ganz bezaubernde Dinge kamen zum Vorschein!
Von den Leckerchen durfte ich einige 
gleich an Ort und Stelle verkosten.


Das tolle Kuschel-Kissen hat die liebe "Claudia" 
von "NuNu's Garn- und Stofflabor"  selbst genäht -
 Ach, das ist ja so lieb!


Was wohl in der Karte steht?


Natürlich allerliebste Grüße und ein Gedicht darüber,
wie man Weihnachten bewahren kann!


Ein Teebeutel lag auch noch im Paket, 
leider ist er auf den Fotos nicht zu sehen.
Die selbstgebastelte Karte sollte aber auch
 Beachtung finden, denn der darauf abgebildete 
Weihnachtsmann ist gewebt, ein Stoffbild.

Liebe Claudia, die Überraschung ist Dir gelungen, 
Vielen, lieben Dank!


Noch zwei weitere Karten haben den Weg 
zu uns gefunden, worüber wir uns sehr gefreut haben: 
 "Liebe Monika (MoMaMa) und Erika mit Ayka (Schwarze Pfoten),
auch an Euch geht ein herzliches Dankeschön!






Einen schönen 4. Advent!








Hier spricht die Schreiberin:

Leider ist die Susi heute krank, sie mag nicht essen, 
wahrscheinlich hat sie auch ein wenig Fieber, sie ruht jetzt schon 
seit zwei Tagen auf den warmen Fliesen. Wahrscheinlich reagiert 
sie auf die Schutzimpfung (Donnerstag vor einer Woche)?
Ich hoffe aber, das es ihr bald wieder besser geht.







9 Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich mich ja sofort tierisch mitfreuen über diese liebe Post. Echt klasse und so herzig gemacht.

    Diese Freude wird aber wirklich sofort getrübt, boa, mir läuft es kalt den Rücken runter und ich habe Tränchen in den Augen. Da drücke ich ganz ganz feste die Daumen das es Susi bald wieder besser geht!!!! Eigentlich dürfte doch sowas nach einer Woche nicht sein. Bitte sag, auch wenn eventuell "Weihnachtsstress" vorhanden sein sollte Bescheid. Ich bin in Gedanken bei euch♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, Sussi, ganz, ganz schnelle und gute Besserung - die Festtage must du wieder munter geniessen kannst.
    Liebe Besserungswünsche von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. I wish your Sissi gets well soon - the photos are so cute and brought me much joy. My husband bought a beautifully wrapped Christmas present for our cat Sissi. I hope I’ll get some photos when i’s opened. Wishing you Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es freut mich, das Nicole dir so ein tolles Kissen genäht hat!!!!! Und ihre Karten sind unverkennbar:) Sie hat immer das passende Stöffchen.
    Einen schönen 4 ten Advent wünsch ich euch.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    zuerst einmal hoffe ich, dass es Susi rasch wieder besser geht!
    So ein Überraschungspaket ist schon eine wunderbare Sache.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Adventsonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung und drücken alle Pfötchen und Daumen damit es dir bald wieder besser geht. Hoffentlich hast du dich nicht erkältet als du im Schnee gestapft bist. Wird bitter schnell wieder gesund.
    So schöne Post habt ihr bekommen. Das Kuschelkissen ist niedlich. Lass dir die Leckerchen schmecken. Hoffentlich hast du Appetit.
    Besorgte Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi. Bitte werde ganz schnell wieder gesund. Wir wünschen dir gute Besserung. Wir schnutrren dir alles Gute
    Amira, Luna, Tobias und Lakritze
    Eine Weihnachtskarte mit einem gewebten Bild. Das sieht aber hübsch aus. Und auch das Kissen ist schön.
    Liebe Susi, ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung.
    Und wir alle wünschen euch einen besinnlichen 4. Advent.
    Eure berliner Schnauzen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi.
    so schöne Bilder!
    Alles Gute und gute Besserung für die Susi
    und dass sie schnell wieder gesund wird!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    sendet die Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Gute Besserung an Dich! Leider konnte ich am Wochenende nicht so lang an den PC und hab Deinen schönen Post erst jetzt gelesen!
    Herzlichen Dank für diesen so schönen Post und die allerliebsten Bilder dazu!
    Ich freue mich auf jeden Fall, Daß Dir und Deiner Schreiberin das kleine Päckchen gefallen hat *lächel*
    ✨🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße und ganz viele Fellkraulerchen, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.