Dienstag, 30. Juni 2020

Der Juni...

(Ein Fehler hat sich eingeschlichen, die Fotos sind vom 29.6.2020)
...verabschiedet sich, doch zuvor müssen 
wir noch einmal Rückschau halten,
in Richtung '12tel Blick!'


Doch der Blick ist verbaut und die
 Schreiberin findet den genauen Standort
 für das monatliche Foto nicht mehr?


Durch die Corona-Abstandsregelung
 reichen jetzt am Sonntag-Vormittag die 
Plätze in der Kirche nicht aus.


Deshalb wurde ein zusätzliches
 Platzangebot geschaffen.


Der Platz wird beschallt,
 damit auch die Leute vor der Tür, 
dem Gottesdienst lauschen können.


Unser zweites Motiv,
 das wir jeden Monat zeigen.


Bis bei mir zu Hause im Garten
kann ich die Kirchenmusik hören.


Einige Blümchen haben sich
 im Steinkreis ausgebreitet.


Auch die größeren Blüten
 geben ein schönes Bild ab.


Wir werden sehen,
 ob vielleicht auch der Juli
 eine Veränderung bewirken kann?


Deine








Januar bis Juni 2020

Wir sind mit dem 12tel Blick
auf das zweite Motiv gewechselt, 
weil die Sicht in Motiv eins, nicht frei ist.


https://evafuchs.blogspot.com/2020/06/juni12tel-blick2020.html
Der Beitrag ist verlinkt:

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    was doch die aktuelle Zeit für veränderungen mit sich bringt, aber dass sogar dein Monatsbild überstellt wird ist etwas unschön. Wir staunen, dass die Kirche so gut besucht wird - bei uns sind die nämlich eher ausreichend gross für die wenigen Besucher.
    So oder so - schöne Bilder hast du wieder mitgebraucht.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich gut das sie es machen und solche Zelte aufgestellt haben. So wird dieser Monat für ewig mit diesen Bildern vorhanden bleiben und an die schlimme Zeit erinnern. Mich freut das diese Kirche so gut besucht wird, und vielleicht haben sich wieder ein paar Menschen mehr an ihren Glauben "erinnert".

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    ja, diese Zeiten bringen so eingie Veränderungen mit sich und ich bin gespannt, was der Juli mitbringen wird!
    Ich danke Dir für den schönen Rundgang und die Bilder dazu!
    Ich wünsche Dir und Deiner Schreiberin einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Heidi, liebe Susi,
    bei uns haben sie auch ein Zelt und Bänke auf dem Kirchplatz aufgestellt, ich finde diese Idee sehr schön.
    Ich bin auch gespannt was der Juli für Veränderungen bringt ... bei Deinem 12tel Blick und überhaupt.
    Eine sehr schöne Juni-Collage hast Du wieder gemacht.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    ich finde die Idee mit den zusätzlichen Plätzen sehr gut, auch wenn Dir dadurch der Blick versperrt wird. Ich finde auch die Kirche und das Drumherum sehr schön. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. I love that collage! Those circles of rocks...I love that. I have a thing for rocks and pick them up when I can. We even have a neighbor that usually brings me one when they go on vacation.

    AntwortenLöschen
  7. Wer hätte das gedacht, Feldgottesdienste gab es doch früher schon. Da werden aber hoffentlich an einem Gottesdienst Bänke aufgestellt? Ich wüsste schon eine Veränderung, liebe Susi leg du dich doch in den Schatten unter dem Pavillon wenn die Schreiberin ihr Blick Foto macht!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. ...so hat eure Kirche gleich drei luftige "Erweiterungen" bekommen - auch eine gute Lösung, den Kirchenbesuch zu ermöglichen!!!
    Einen sonnigen Juli,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    als unsere Mama die Steinkreise gesehen hat, war sie wieder ganz froh. Sie mag diese komischen Dinger nämlich sehr. Am liebsten hätte sie ja sowas auch in unserer Wohnung. Steine hätte sie ja von den Urlauben früher. Aber wir vier möchten das nicht. Dann muss sie sich schon eine eigene Wohnung mieten 😻😻😻😻

    AntwortenLöschen
  10. So lange wollte ich mich schon melden, aber irgendwas war immer. Vielen lieben Dank für den Kommentar zu meiner nicht untergehenden Sonne, ich werde diesen Himmelsblick noch diesen Monat nachholen für Deine Galerie ;-) Ich habe es vorher einfach nicht geschafft.
    Ja der Juli bringt einiges mehr an Lockerungen über die ich mich sehr freue. Wir können diesen Monat mit einigen mehr die Silberhochzeit unserer Freunde feiern und das ist wirklich sehr schön!
    Hauptsache alle gehen achtsam weiterhin damit um, dann wird es wohl immer so weitergehen Schritt für Schritt in die richtige Richtung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi
    P.S. Die Lösung bei Euch mit den Pavillons finde ich gut, hier ist einfach die Tür zu, wenn die Personenanzahl erreicht ist oder bei schönem Wetter gibt es den Gottesdienst draußen - das finde ich auch eine gute Lösung!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo die Damen,
    so schön der 12tel-Blick, da sieht man wie die Zeit vergeht.... Der Steinkreis ist ja enorm, so schön groß.
    Ja, nun ist der Juni auch rum, fast normal läuft das Leben, rückblickend immer noch unfassbar das 10 Wochen Sendepause war. Die Insel geschlossen, die ganze Welt stand still..... Ich hoffe das alles gut wird.
    Jetzt genießen wir den Sommer, sind trotzdem vorsichtig und freuen uns auf alles was kommt.
    Euch auch eine schöne Sommerzeit.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.