Freitag, 3. November 2017

Kürbissonntag


...hatten wir letztes Wochenende im Städtchen!

Ich, die Susi-Katze war nicht dort, 
bei solchen Veranstaltungen 
bleibe ich lieber zu Hause!


Zum Glück hat das Wetter 
so einigermaßen mitgespielt,
denn die Schriftführerin war
mit dem Rad unterwegs.
Der Kürbissonntag in unserem "GRIESHEIM" ist ein verkaufsoffener Sonntag, entlang der Ladenzeile auf der Hauptstraße, die an diesem Tag für den Autoverkehr gesperrt war.
Der Wind war frisch,
da tat auch schon mal
ein Glühwein gut!
Zahlreiche Geschäfte hatten ihre Türen geöffnet und das nicht zu ihrem Nachteil! 
Kürbisse jeglicher Art konnten
käuflich erworben werden.

Diese zwei Kürbisse allerdings nicht!
Für die Kinder wurde auch viel angeboten, es gab Hüpfburgen und angeseiltes Bierkistenstapeln, Gewinnspiele ec.
Alte und neue Automobile
waren zur Schau gestellt und
für das leibliche Wohl
ist auch bestens gesorgt worden.
So ist an diesem Sonntagnachmittag wohl jeder auf seine Kosten gekommen?


Ich selbst schließe mich davon nicht aus, denn ein Schläfchen in Ehren....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine





Post ist angekommen, darüber haben wir uns riesig gefreut.
Vielen Dank, liebe "Hummelellli"!