Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße




Alle


Vor-


berei-


tungen


sind


ge-


troffen...


Die

letzten

Weih-

nachts-

grüße

sind

ange

kommen...

"Vielen

Dank!"



 
Und

alle

Ge-

schenke

liegen

bereit,

auch

solche

----------------------------------------------------------------------------------


...die vom Umtausch ausgeschlossen sind!


Jetzt kann wieder Weihnachten werden!



Deine




+  Schriftführerin




 (Die Schreiberin hat mit Speckstein gearbeitet)


Der Beitrag ist verlinkt:

http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2017/12/zitat-im-bild-178.html



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Baum und dann Susi mit Bescherung bzw. einem Geschenk für dich. Na das nenne ich aber mal aufmerksam *gg* Superschön auch das ZiB und der Speckstein wurde auch echt schön bearbeitet. Da kann man den Engel sehen für den ich danken möchte. Freue mich sehr dass ihr wieder mit dabei seid und möchte auch noch für die liebe Weihnachtskarte danken. Habe mich sehr gefreut.

    Wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine schöne Zeit und herzliche Grüsse von mir zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr zwei lieben,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch und viele schöne Geschenke!
    Der Baum ist so schön geschmückt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh liebe Heidi, der Stein ist fertig, toll geworden!!! Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsbraten ist also gesichert! ;-)
    Frohe Weihnachten!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,

    ich wünsche Dir ein frohes Fest und viele nette Stunden, gleiches gilt auch der Schriftführerin und Ihrer ganzen Familie ;)

    Gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    da hast du dir wohl einen Weihnachtsbraten besorgt? Katz muss auch alles selber machen ;-)
    Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ups - nun ja, des einen Freud, des anderen Leid. So ist wohl das Leben.
    Der Stein der Schriftführerin ist sowas von schön!
    Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Zeit und sende herzliche Grüße, Angelika und Rocky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, liebe Heidi,
    Euer Weihnachtsbaum ist ja eine Pracht, er sieht einfach toll aus, so schön gewachsen - wie aus dem Bilderbuch.
    Nun sind die Weihnachtstage um, ich bin mir sicher, dass Ihr es schön hattet und die Zeit in Ruhe genossen habt. Hab ich recht? ;)
    Leider vergehen die Tage immer viel zu schnell, ich könnte noch ein bisschen Weihnachten vertragen.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte das Suserl lässt jetzt vielleicht die echten Mäuse liegen, oh nein.
    Aber ich freu mich, dass ihr die Maus trotzdem Freude bereitet hat, auch wenn sie sicher lieber mit echten spielt.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  10. Dein erstes Foto könntest du gleich als Karte für nächstes Jahr verschicken...der Baum sieht ja wunderschön aus.
    Ich wünsche dir und Susi noch eine schöne gemütliche Zeit. Kommt gut ins neue Jahr.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Welch ein schöner Tannenbaum, liebe Heidi, so schön gewachsen und die Farben ganz nach meinem Geschmack.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi, vielen Dank und ich hoffe im Nachhinein, auch Du hattest schöne Weihnachten? Alles Gute für den Start ins Neue Jahr und liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.